Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Angst, weil Sohn entlassen

A

annakarina

Gast
Deine Worte machen mich sprachlos, fassungslos und bewegen mich unendlich...
Grad hasse ich die Distanz des Internets, denn im Moment, da möchte ich dich nur noch in den Arm nehmen und mit dir weinen :wein:

Was mich so besonders berührt: Bei all dem, was du da an Grauen und Not schilderst, finde ich in deinen Worten keinen Hass auf deinen Sohn, sondern es spricht immer noch das Herz einer Mutter, deren Liebe nie endet, obwohl soviel Schlimmes geschah...

Du bist ein ganz erstaunlicher Mensch, in dem trotz aller Zerbrochenheit und aller Wunden, die kaum vernarbt sind, eine ungeheure Stärke ist.

Grad hilflose Worte, ich weiß - aber welche wären auch angesichts solcher Erlebnisse die richtigen.... :eek:
 
A

ajnos

Gast
Hallo ihr Lieben. Es tut mir unendlich gut, dass ich hier Zuspruch bekomme und nicht wie so oft nur verurteilt werde. (Ich bin ja an allem schuld, da mein Exmann ja auf Montage war und nichts dafür kann ) . Die lieben Umarmungen nehme ich gerne an ( im realen Leben kann ich Nähe nur schwer ertragen. ). Ich habe alles in meinem Leben verloren.
( Herkunftsfamilie, Ehemann, Freunde..... ) meinen einzigen Sohn möchte ich nicht auch noch verlieren. Er bekommt eine 2. Chance . Nur muss ich halt vieles erst verarbeiten . Vor allem meine gewaltvolle Kindheit , die bei der Problematik mit meinem Sohn ja auch eine große Rolle spielt.
Ich bin froh, dass ich euch als "Halt " gefunden habe. Vielen vielen Dank an Euch !
LG Sonnenblume
 
A

annakarina

Gast
Vielen Dank, dass du den Mut gefunden hast, uns dein Vertrauen zu schenken und dich immer mehr zu öffnen. Ich kann nur ahnen, wie schwer dir das gefallen sein muss und immer wieder fällt.... :eek:
 
A

ajnos

Gast
Ich danke euch sehr für eure Unterstützung und die lieben Worte, auch , wenn ich sie nicht so für mich annehmen kann. Ich fühle mich als totaler Versager und gebe mir die Schuld an allem was passiert ist. ( nicht nur mit meinem Sohn ). Ich würde gerne alles aus mir rausschreien aber die Erlebnisse meiner eigenen Kindheit sind zu extram um sie hier auf zu schreiben. Zu viel Scham, Ekel und Schuld hindern mich es raus zu schreien und diesen Druck in mir drin kann ich nur aushalten durch SVV. Das ist im Moment wieder extrem. Aber belasten kann ich auch niemanden mit meinen Erinnerungen und Erlebnissen. Es ist echt ein Teufelskreis aus dem ich keinen Ausweg finde. Manchmal möchte ich einfach nur aussteigen aus allem.....
LG Sonnenblume
 

PsychoSeele

Urgestein
Huhu Sonnenblume,

ich habe eine Vermutung was dir passiert sein könnte. . :(

Dafür kannst du nichts. Es ist nicht deine Schuld. Mach dich nicht für etwas fertig, wofür du nichts kannst/konntest.

Es ist schwer allein mit traumatischen Erlebnissen zurecht zu kommen. Hast du dir mal überlegt zum Psychologen zu gehen um das aufzuarbeiten?

Liebe grüße
SchwarzeSeele
 
A

ajnos

Gast
hallo SchwarzeSeele,
ich bin schon seit längerem in Behandlung und werde in 3-4Wochen in eine Klinik zur Traumatherapie gehen. Im Moment geht es mir sehr schlecht . Flashbacks und Albträume sowie Dissos sind sehr oft bestimmend.
Danke für dein Lesen und deine Antwort.
LG Sonnenblume
 
A

ajnos

Gast
Es reißt einfach nicht ab. Alles scheiße ( sorry).
Mein Sohn lebt nun in so einer betreuten WG im Brennpunkt von Karlsruhe. Einer seiner Mitbewohner dielt Ich komm um vor Angst.....
Verzweifelte Sonnenblume, die bald Ajnos heißt
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 2) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben