Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Angst, weil Sohn entlassen

A

ajnos

Gast
Hallo,
ich habe gestern erfahren, das mein Sohn nun aus dem Gefängnis entlasse ist Nun habe ich wieder extreme Panik.
die letzten 7 Jahre laufen wieder wie ein Film in mir ab . Ich habe Angst was nun wieder auf mich zu kommt. Ich verkrafte das Alles nicht noch einmal .
Ich habe große Panik .
Sonnenblume
 
G

Gast

Gast
Hallo.

Ich mag auch dazu etwas Schreiben. Ich weiss zar nicht was genau vorgefallen ist und wieso du davor solche Angst hast, ber vielleicht haben die 7 jahre (Was eine lange Zeit ist) Deinen Shn ebenfalls verändert und es ist alles garnicht so Schlimm wie du es nun denkst. Vielleicht versteht Ihr euch ja auch gut und findet zueinander.

MFG
 

PsychoSeele

Urgestein
Hallo Sonnenblume,

das glaube ich dir. Wohnst du jetzt wo anders oder immer noch an der alten Adresse?
Vielleicht kannst du wenn er sich dir nähert und Kontakt sucht, wenn er dich nicht in Ruhe lässt, eine einstweilige Verfügung erwirken, dann darf er sich dir nicht nähern.

Magst du berichten was dir passiert ist?

Liebe grüße
SchwarzeSeele
 
A

ajnos

Gast
ich werde versuchen nächste Woche mal ein bisschen zu berichten. Nicht mehr vor dem Wochenende. Ich hoffe ihr versteht das.
LG Sonnenblume
 
G

Gast

Gast
Hallo.

Ohh dann ist es wohl doch nicht so gut was gewesen ist. Aufjedenfall wünsche ich dir viel Kraft und der Tipp mit der Einstweiligen verfügung vielleicht nicht schlecht. Aufjedenfall hab Mut und Kraft..... es wird sicher alles gut gehen.

Mfg
 
A

ajnos

Gast
Da ich sowieso nicht schlafen kann, fange ich mal an ein wenig zu erzählen.
Mein Sohn war immer ein freundliches und hilfsbereites Kind.Bis er 16 wurde. Da fing er an uns zu beklauen und wurde immer aggressiver . Wir kamen immer wenige an ihn heran.Er machte zwar noch seine Ausbildung aber er wurde von seinem eigentlichen Ausbildungsbetrieb im 2 ten Ausbildungsjahr entlassen, da er zu oft nicht erschienen ist und das Datum einer Krankmeldung eigenmächtig verlängert hat. Durch die Jugendhilfe hat er sie dann aber woanders beenden können. Danach hat er fast alle Betriebe in unserem Kreis durch. Wurde immer wieder gekündigt,weil er oft nicht erschienen ist.Er hat uns belogen, beklaut und mich geschlagen , wenn ich mit ihm reden wollte. Es war einfach nur schrecklich.Und es kam noch viel viel schlimmer.....
Ich muss Pause machen die Erinnerungen überfluten mich gerade...
Berichte aber weiter
LG Sonnenblume
 
A

annakarina

Gast
Hallo,
ich habe gestern erfahren, das mein Sohn nun aus dem Gefängnis entlasse ist Nun habe ich wieder extreme Panik.
die letzten 7 Jahre laufen wieder wie ein Film in mir ab . Ich habe Angst was nun wieder auf mich zu kommt. Ich verkrafte das Alles nicht noch einmal .
Ich habe große Panik .
Sonnenblume


Das waren wenige Infos, aber ich interpretiere mal, dass es irgendwie mit Gewalt zu tun hat.
Zum einen: Du musst deinen Sohn NICHT wieder bei dir aufnehmen! Und bei deiner Angst, die du hier benennst, würde ichs auch nicht mehr tun.
Es gibt andere Möglichkeiten wie betreutes Wohnen und Co, auf das die Häftlinge eigentlich vor ihrer Entlassung vorbereitet werden. Das reicht - mehr Verantwortung hast du nicht mehr!
Aber vielleicht magst du ein wenig mehr schreiben, damit wir hier ein genaueres Bild bekommen und besser die raten und zur Seite stehen können.
Ich wünsche dir von Herzen alles Liebe und Gute - und deinem Sohn auch!
 
G

Gast

Gast
Grenze dich ab.
Er hat dich geschlagen.
Du musst dich nicht mit ihm abgeben.

Warum hat er gesessen?
7 Jahre sind kein Pappenstil.
Wer hat dir von seiner drohenden Entlassung erzählt?
 
A

ajnos

Gast
Achtung hohe Triggergefahr!!!!!!!Hallo ihr Leben und danke für eure Antworten. Es ist alles nicht so leicht zu erzählen, denn ich schäme mich für das was passiert ist und gebe mir schon seit Jahren die Schuld daran. Mein Sohn sitzt nicht seit 7 Jahren ( da fing alles an ! ) Im Gefängnis war er jetzt 3 Jahre und 4 Monate. Bis ich die Hintergründe erzählt habe werde ich immer wieder Pausen brauchen....Aber esist gut zu wissen, dass ihr mich nicht verurteilt und mir helfen wollt...

Also, mein Sohn ist mit 19 das erste Mal zu 3 Jahren auf Bewährung verurteilt worden. Er hat eine 13 jährige ( sie ist freiwillig mit ) bei uns zu hause ( während wir schliefen ) " sexull belästigt ". Da sie freiwillig mitgemacht hat wurde es die Bewährung.
Nur 1 Jahr später hat er mit dem selben Mädchen wieder getroffen und es war Alkohol im Spiel ( er hatte da schon eine eigene Wohnung ( ich konnte nicht mehr und habe ihm die Wohnung mit gesucht ) Das Mädchen hat zuviel getrunken und ist zusammen gebrochen.......
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 2) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben