Anzeige(1)

Angst vorm schlafen!

G

Gast

Gast
Hey;
bin 25.Jahre und habe ein großes Problem, ich kann Nachts kaum schlafen da ich Angst habe das ich nicht mehr aufwache.
Das geht seit 6.Monaten so, bin auch in Therapie, nur der Psychiater bei dem ich bin, hilft mir auch nicht gerade weiter.
Ich habe große Angst das ich sterbe, obwohl es kein Grund direkt gibt. Habe auch Mediz verschiedenste, zur Beruhigung. Aber helfen nicht, die Angst Zustände werden immer schlimmer, leide unter schweren Panik Störungen. Die Ärzte sagen immer wird wird, aber wird nicht, es verschlimmert sich immer mehr.
Der Grund wo durch das anfing weis ich selber nicht, habe immer Angst wenn ich schlaffe das ich keine Luft mehr bekomme beim schlaffen, u sterbe. Kann allein in meiner Wohnung nicht mehr schlaffen, brauche immer jemanden bei mir. Ich bis vor einem halben Jahr das nie. War Lebens froh, immer super drauf, Partys am Feiern, Sport gemacht usw...
Aber meine Psyche geht immer mehr Kaput, u weis nicht warum!
Habt ihr Tipps u Ideen woran das liegen könnte, bin am verzweifel. Meine Ärzte wissen selber auch kaum noch rat, warum sich mein zustand immer mehr verschlimmert.
 

Anzeige(7)

binanders

Mitglied
Hallo Gast,

Ich hatte auch lange Zeit Schlafprobleme. Zwar ohne der Panik nicht mehr aufzuwachen, jedoch mit dem Problem dass ich nachts mehrmals munter wurde und nicht mehr einschlafen konnte weil irgendwie meine Gedanken nich zur ruhe kamen. Freunde von mir rieten mir mal einen Ayurveda Arzt aufzusuchen (der macht nicht nur Ayurveda sondern ist auch normaler Mediziner, kann also bei bedarf -sofern Ayurveda nicht hilft- auch normale Medikamente verschreiben).

Mir empfahl er ein Meditationsseminar, und es wirkte wunder! Seither schlafe ich bestens, bin ausgeglichener und viel fröhlicher.
Die Mutter meines Besten Freundes hatte auch ewig lange extreme Schlafprobleme. Sie ging auch zu dem Arzt und er diagnostizierte bei ihr eine Glutten-Unverträglichkeit. ihr verordnete er eine Ernährungsumstellung was bei ihr ebenfalls bestens funktioniert.
Ayurveda Ärzte gibt es überall brauchst nur googeln. Leider übernimmt halt die Krankenkasse nicht alle Behandlungen, so wie z.b mein Meditationsseminar. aber mir war es das Geld wert ;)

LG

Roland
 
G

Gast

Gast
Danke für deine Antwort, werde das mal aus Probieren u mal schauen ob es klappt.
Krankenkassen die sind richtig geizig geworden, aber wenn es hilft, dann zahle ich auch gerne.
werde mal rum googeln, das ich was bei mir in der nähe finde, u dann da hin gehen.
Hauptsache es hilft u mir geht es wieder besser!
Danke erstmal für dein Tipp!
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Oh_i_just_cant_wait_to_be_dead Angst vorm Schlafen. Gesundheit 8
Finnick Angst vor Bulimie Gesundheit 11
A Angst vor Blinddarm O.P-Hilfe Gesundheit 16

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben