Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Angst vorm ersten lesbischen Sex

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast

Gast
Hallo. Ich bin w22, und ich hatte bisher ausschließlich (romantische wie auch sexuelle) Beziehungen zu Männern.
Ich habe vor kurzem eine Frau kennengelernt, die 12 Jahre älter ist als ich. Ich wusste, dass sie homosexuell ist, als ich sie kennenlernte und merkte sofort, dass sie Interesse an mir hatte.
Da ich betrunken war kümmerte es mich nicht, ich gab ihr meine Kontaktdaten und verbuchte es unter "harmloser Diskoflirt ohne Folgen".
Sie blieb jedoch hartnäckig, kontaktierte mich sofort und ständig. Ich stieß sie weg, versuchte den Kontakt auf ein Minimum zu begrenzen um sie schließlich wieder los zu werden, aber sie gab nicht nach. Und so gab ich dann nach.
Ich traf mich mit ihr, hielt regelmäßigen Kontakt und siehe da... ich habe mich wahnsinnig in sie verknallt. Ich will sie immer um mich haben, ich will dass sie so oft an mich denkt wie ich an sie, ich will sie spüren und wissen, dass sie nur mein ist.
Vor ein paar Tagen kamen wir uns sehr nah. (Man muss dazu sagen dass wir offiziell kein Paar sind). Es war so aufregend und anders als alles was ich bisher kannte, ich werde rot und verlegen wenn ich nur daran denke. Die Erinnerung an unsere Küsse und die Berührungen erregen mich, auch der Gedanke Sex mit ihr zu haben erregt mich. Jedoch plagt mich nun die Angst, dass ich es doch nicht will, oder nicht kann, wenn es dazu kommt.
Denn auch wenn ich mir Sex mit ihr unfassbar erotisch vorstelle, kann ich mir nicht einmal vorstellen sie zu lecken oder an den Brüsten zu berühren. Wenn ich es nicht einmal gedanklich kann, werde ich es dann im wirklichen Leben hinbekommen? Ich brauche dringend Tips die über das übliche "setz dich nicht unter Druck, rede mit ihr, warte bis du bereit bist" hinaus gehen. BITTE! Sie bedeutet mir so viel, ich will sie unbedingt glücklich machen.
 
G

Gast

Gast
Denn auch wenn ich mir Sex mit ihr unfassbar erotisch vorstelle, kann ich mir nicht einmal vorstellen sie zu lecken oder an den Brüsten zu berühren. Wenn ich es nicht einmal gedanklich kann, werde ich es dann im wirklichen Leben hinbekommen? Ich brauche dringend Tips die über das übliche "setz dich nicht unter Druck, rede mit ihr, warte bis du bereit bist" hinaus gehen. BITTE! Sie bedeutet mir so viel, ich will sie unbedingt glücklich machen.
Sie wird dich befriedigen, Sie hat ja schon ( mehr ) Erfahrung.
Und ob das was mit Liebe und Glück zu tun hat, Glaube ich kaum, wenn man so schnell ins Bett hüpft.
Du meinst wohl eher Lust ausleben, was ist daran nicht in Ordnung für dich, warum die Angst // Hemmung, wen du es willst.
Und ob du nur ein kurzfristiges Betthäschen bist, ist das vielleicht deine Angst?
Gibt auch Frauen die nur erobern und abhaken wollen.
 

Rose

Urgestein
Mach dich nicht schon im Vorfeld verrückt. Lass dich führen von ihr und der Rest wird sich ergeben.
 
G

Gast

Gast
Lass das Kopfkino. Es kann alles mögliche daraus werden. Im übrigen ist es nicht so, dass Frauen immer oral und Schwule immer anal zur Sache kommen. Bei beiden Spielen die Hände eine sehr große Rolle. Wenn Du natürlich alles mit Standard Hetero abgleichst, kommt Dir der Sex halt seltsam vor. Wenn Du das aber nicht machst, hast Du viel schönes zu entdecken. :) Du wirst ganz von selbst bestimmte Berührungen tun wollen, wenn es erst mal soweit ist. Dein Kopf steht Dir dabei nur im Weg. Für den Anfang zeigst Du ihr einfach dass es Dir gefällt (gehört sich irgendwie, den anderen zu ermuntern finde ich) und lehnst Dich zurück.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 2) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben