Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

angst vorm date

sasu

Mitglied
also ich habe ein mädchen im internet kennen gelernt un so.... und wir telefonieren öfters und chatten un so.... sie mag mich und ich mag sie... jetzt will sie sich aber mit mir treffen un so...aber sie hat kein bild von mir ich aber eins von ihr....das problem ist ich bin sehr schüchtern un so... ka wieso ich bins einfach:confused: wir kennen uns schon 2 jahre und ich will sie ja nicht verlieren oder so =/ was soll ich den machen?:(
 

Anzeige(7)

R

Rennschnecke

Gast
Hallo sasu

Schick ihr erst mal ein Foto von dir.
Bereitet euch auf euer Treffen vor.
Erzähl ihr das du aufgeregt bist dich das erste mal mit ihr Treffen und du wirst sehn sie wird dir antworten ich eigentlich auch.

Und es ist doch schön wenn du aufgeregt bist als so ein cooler Typ zu sein .;)

lg und alles gute fürs erste Treffen ;)
Rennschnecke
 

chrissie77w

Aktives Mitglied
Hallo Sasu,

schließe mich da Rennschnecke an....schickt Euch gegenseitig erstmal nen Foto von Euch und dann seht ihr weiter und bereitet Euch auf das Treffen vor.

Ich glaube nicht, dass sie dann kein Interesse mehr hat, wenn du nicht ihr Typ wärst, aber sie merkt doch, das sie sich mit dir super unterhalten kann und das schon 2 Jahre lang. Woran soll das jetzt scheitern?

Vielleicht denkt sie ja genauso wie du und hat angst?

Wünsche dir alles Gute

LG chrissie
 

sasu

Mitglied
ja danke für die antworten...
aber wie gesagt ich bin sehr schüchtern...und ich war es auch schon immer.... das ist eig. mein größtest problem...also ich rede nicht viel...und das kann ja bei dem date ziehmlich mir zum verhängnis werden...:(
 

chrissie77w

Aktives Mitglied
Es gibt viele schüchterne Männer/Jungs, aber auch verdammt viele schüchterne Frauen/Mädchen, die nicht viel reden.

Aber die Gesprächsthemen kommen dann von ganz allein. Wenn ihr telefoniert, redet ihr doch auch miteinander, warum soll das beim Date anders sein?

Mache dir doch keinen Kopf, wird schon gutgehen.

Chrissie
 
R

Rennschnecke

Gast
Hallo sasu

Du hast doch noch nie ein Date gehabt :)
Nur Mut es wird klappen.
Ihr werdet genug Gesprächsstoff finden und es wird sicherlich ein tolles Treffen werden.
Trefft euch an einem neutralem Ort wo ihr nicht ganz alleine seid und du nervös werden könntest.
Zum auftauen vielleicht eine Diso da seid ihr abgelenkt und findet genug Gesprächsstoff und Eindrücke danach könnt ihr ja einen Spaziergang wagen und würdet alleine sein wenn ihr das möchtet.
Rennschnecke
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
M Angst vorm Zusammenziehen Liebe 7
G Angst dass er wieder so ist Liebe 8
K Angst vor der Arbeit, hilfe Liebe 8

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben