Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Angst vorm Blackout / UnglaublicheWut

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

FuckThisWorld

Gast
Ich schreibe dies voller Wut und Angst. Ich spüre so einen Hass auf dieses Land wie noch nie zuvor. Und das was sie uns Menschen antun. Diese verdammte Regierung. Die Medien. Es kotzt mich alles so an.
Als hätte uns die Corona Scheiße nicht schon genug Schaden angerichtet kommt jetzt der Krieg und die Panikmache vor einem Blackout!!!!
Die einen sagen es ist nur Gerede. Die anderen eine reale Bedrohung. Und ich sitze hier mit meinen Tieren und weiß nicht mehr was ich tun soll. Ich habe weder Geld für einen Notvorrat noch sonst was!! Dann habe ich gelesen das Katzenfutter nicht mehr hergestellt werden kann bald wegen dem GAßMANGEL!!! Wird es ernsthaft soweit kommen das meine Tiere verhungern werden??? Was macht dieses Land mit uns??? Alles wird immer teurer das man gar nicht weiß wie man alles bezahlen soll???? Während die scheiß Politiker alles nach unten hin abladen bleibt uns nichts anderes übrig als in Angst zu leben und uns verrückt zu machen. Die Medien geben dann einen den Rest . Mir tun die Menschen in der Ukraine sehr Leid und ich verfluche die Menschen die dafür verantwortlich sind. Aber kann es sein das Deutschland das einzige verdammte Land ist das sich selbst ins Fleisch schneidet?? KEINER DENKT AN DIE KLEINEN LEUTE !! Bei Gott sollte es jemals so weit kommen das es zu einem WorstCase Szenario kommt weiß ich nicht was ich tun würde!! Wieso lassen wir uns das gefallen? Wieso müssen wir alles hinnehmen was diese unfähigen mit uns anstellt?
Es tut mir Leid aber ich musste mich mal auskotzen weil ich das kaum noch ertrage was mit dieser Welt passiert. Alles geht immer mehr den Bach runter. :(
 
G

Gelöscht 79650

Gast
Und lasse der Presse eine Kopie dieses Schreibens zukommen.
Sonst passiert nämlich exakt...nichts.
 

Mayamaus99

Aktives Mitglied
Hoffe darauf, dass es bald zu massiven Ausschreitungen in diesem Land kommt und auch die richtige Partei kräftig mitmischt!
Hier muss es richtig knallen, damit was passiert- die zum Sparen raten, verdienen ein Schweinegeld und müssen sich Null Sorgen machen ( Lindner, Scholz etc)- das ist eine Verarsch..g sondergleichen. Als ob ich zB was mit Verlusten der Energiekonzerne zu tun hätte!! Dann sollen doch endlich Übergewinnsteuern o.ä. eingeführt werden, da verdienen sich doch viele Firmen immer noch eine goldene Nase!!!
Wie passt das zusammen???
Wasser predigen und Wein saufen- das ist immer einfach.
 
G

Gelöscht 115368

Gast
Deine Wut haben wohl viele. Ja..., die Regierung, hat voll versagt. Ist doch meistens so. Aber, so schlimm wie es jetzt ist oder sich anhört, wird es nicht werden.
 

Amatio

Aktives Mitglied
Ich finde es auch schlimm was hier abläuft. Durch die Sanktionen schiessen wir uns selbst ins Knie - sehr zur Freude der Amerikaner, die es immer begrüssen, wenn ihre Konkurrenten auf dem Weltmarkt (Russland und EU) geschwächt werden. Es zeigt, dass die deutsche Regierung nicht die Interessen der Bevölkerung vertritt. Nord Stream II liegt ungenutzt am Meeresboden der Ostsee herum; und auch Nord Stream I ist nicht mehr in Betrieb aufgrund der russischen Gegenreaktionen auf die Sanktionen. Das alles ist Teil eines verdeckten Wirtschaftkrieges, den die USA gegen Deutschland und die EU führen. Und um von alledem abzulenken, wird in den angeblich so seriösen öffentlich-rechtlichen Medien ständig gegen Russland gehetzt. Neutraler Journalismus der aufklärt: Fehlanzeige. Stattdessen nur primitivste Propaganda und Fehlinformationen.
 

Santino

Moderator
Teammitglied
Da dein Thema eher in den Bereich "Gesellschaft" passt als in die persönlichen Bereiche - es geht auch schon los mit allgemeinen Beiträgen, die in einem Hilfsgesuch nicht sein sollten - schliesse ich hier.

Normalerweise würde ich das Thema einfach ins Gesellschaftsforum verschieben. Allerdings kannst du als Gast dort dann nicht mehr schreiben und da du doch stark auch deine eigenen Ängste und Wutgefühle ansprichst, macht eine Verschiebung so keinen Sinn, wenn dann nur noch andere User schreiben können, du aber nicht mehr.

Du bist eingeladen, dich zu registrieren und ein entsprechendes Thema im Gesellschaftsforum zu eröffnen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
K Angst vorm Allein sein im "Alter" Ich 22
S Angst vor Inkompetenz und ein Grund für Prokrastination Ich 18
S Ich habe Angst Ich 34

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben