Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Angst vor Tampons

G

Gast

Gast
Hi, ich 17 jahre bin zwar keine jungfrau mehr dennoch habe icch angst mir während meiner tage eim Tampon einzuführen... Ich weiß nicht wovor ich genau Angst habe ..vielleicht davor das es nicht mehr raus geht oder vor tss (toxisches schock syndrom) oder ob es wehtut..ich weiß auch nicht... Will nur wissen ob es Mädels gibt die auch so empfinden oder bin ich total bekloppt ?
 

Smilla74

Aktives Mitglied
Liebe TE,

nein, "bekloppt" bist Du sicher nicht ;)

Bei mir war das früher auch so, ich stand Tampons anfangs ziemlich skeptisch und verunsichert gegenüber und hatte auch Angst, dass es weh tut oder das Bändchen reisst und benutzte zunächst nur Binden.
Aber irgendwann probierte ich dann doch Tampons aus und seitdem sind sie 1. Wahl.
Im Gegensatz zu Binden finde ich sie einfach zuverlässiger und auch angenehmer zu tragen, weil nichts verrutschen kann, nichts daneben geht und sie insgesamt dezenter sind (und für unterwegs passen sie in jede Handtasche ;)).

Da es Tampons in verschiedenen Größen/Stärken gibt, probiere es doch einfach mal mit den "Minis" (mit Einführhilfe/ Pro Comfort = Silk Touch-Oberfläche) aus. In jeder Packung ist übrigens eine genaue Beschreibung/Anleitung beigefügt - viel falsch machen, kannst Du also nicht :) Und wenn es unangenehm für Dich ist, nimmst Du halt doch wieder Binden.

LG
Smilla74
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben