Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Angst vor Sex, Intimität

F

Feared

Gast
Hi,
ich habe Angst vor Männern. Bei mir wurden aber mit 12 auch schon sexuelle Handlungen ausgeführt von einem Bekannten und mein Lehrer hat mich leider auch belästigt bzw. wollte ein Treffen mit mir. Immer, wenn jemand etwas von mir will, gehe ich voll in Habacht-Stellung. Also sende gemischte Signale, obwohl ich die Nähe ja doch will. Mist. Denkt ihr, das könnte daher kommen?
Wie kann ich dagegen vorgehen?
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben