Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Angst vor Schwangerschaft

Hey,
ich bin 16 Jahre alt und hatte vor einigen Tagen mein erstes Mal mit meinem Freund. Wir haben verhütet ( Kondom) und meine Tage hatte ich das letzte Mal am 14. April, ich bin also noch nicht überfällig. Trotzdem habe ich im Moment extreme Angst vielleicht schwanger zu sein da mir gestern morgen und jetzt schlecht ist. Ich habe halt wirklich Angst, dass doch etwas schief gelaufen ist vorallem da wir Sex hatten als ich zumindest theoretisch in der fruchtbaren Phase war (bin mir aber nicht sicher da meine Periode nicht wirklich regelmäßig ist). Also könnte es jetzt wirklich sein, dass ich schwanger bin oder bilde ich mir das vielleicht nur ein dass ich Schwangerschaftssymptome hab weil ich eben so Angst davor habe? Und bitte jetzt nicht sowas sagen wie ich soll einen Test machen das geht ja so früh noch nicht und ich will jetzt schon mal die Meinung von irgendwem dazu haben. Wäre euch dafür echt dankbar. :)
 

samsu

Neues Mitglied
Ich denke nicht dass du Schwanger bist, solang das Kondom nicht gerissen ist - ich würd mich jedoch in Verbindung mit deinem Frauenarzt setzen oder einfach abwarten

Liebe Grüße
 

milaja91

Mitglied
Das wird nur durch deine Angst kommen. Denn selbst bei einer Schwangerschaft bekommt man so früh noch keine Übelkeit. Abgesehen davon sind Kondome an sich so lange man sie richtig aufbewahrt und richtig anwendet eine sehr sichere Sache. Also mach dir keine Sorgen
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben