Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Angst vor Polizeistatt durch Coronagrippe? Oder alles nur Panikmache?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöscht 79650

Gast
Na, der letzte Punkt ist aber doch gar nicht mal so unwahrscheinlich...;)
 

Mann_am_Ende

Mitglied
Hallo, danke mir geht es bestens, ich befasse mich garnicht mehr mit dem Thema.
Mir war diese ganze Panikmacherei zu viel Stress das nervt total.
Aber ich finds nett das in letzter Zeit mal der Himmel etwas sauberer zu sein scheint und die Sonne durchkommt.
Sonst ist hier bei mir nämlich immer Smogluft , warscheinlich weil jetzt weniger Flugzeuge fliegen, das find ich gut.
Flugzeuge sind ja echtmal die Umweltsau nummer 1! Sollte verboten werden die stinkenden Dinger. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
K Unbegründet Angst? Sonstiges 5
Ein-Blaues-Herz Das "Gendern": Vor- & Nachteile Sonstiges 0
Bingenervt An die Gärtner: was zieht ihr dieses Jahr vor? Sonstiges 8

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben