Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Angst vor neuem sex?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Clau

Neues Mitglied
hey..
bei mir bahnt sich was an mit einem kerl..aber ich hab echt angst mit ihm sex zu machen...warum? es klingt vllt total doof aber er hat einen großen pen is udn die kerle die ich davor hatten waren wesentlich kleiner..
wie ist das so? passt das dann? oder tut es dann sehr weh?
wenn jmd sowas durch hat oder ahnung bitte schreibt es...
will echt nicht das es am ende noch total peinlihc für mich wird nur weil es nicht passt bzw nciht klappt...
es klingt total bescheuert.
 

Eisherz

Sehr aktives Mitglied
Hi Clau,
wenn Du schon Erfahrungen hast, dann wirst Du Dich sicher daran erinnern, dass sich das, was da zusammenfindet, sich auch anpasst ... es sei denn, das normale Maß wird bei weitem überschritten.
Nicht passen und nicht klappen, das kann immer mal passieren, das hat weniger mit der Länge zu tun ...
Darf ich fragen, wie alt Du bist?

Lg Eisherz
 

Tommyy

Mitglied
Hallo Clau,

also bescheuert oder peinlich ist dies sicher nicht. Es ist natürlich vor unbenkannten Situation einen gewissen Respekt oder auch Angst zu haben. Denn wie ich aus deinem Thread rauslese, bedeutet dir die Beziehung zu ihm sehr viel, denn sonst würdest du nicht eine solche Angst haben, das es zu einem Problem kommt.

Meine erst Frage ist, woher weist das er einen großen Penis hat, kam es bereits zu einer sexuellen Handlung, vielleicht Oralverkehr?

Also dazu ob es "passt" oder nicht kann ich nur sagen das ich auch nicht gerade schlecht bestückt bin, und Probleme gab es bis jetzt nie.

Natürlich muss man anfangs etwas aufpassen und nicht gleich versuchen ganz einzudringen, aber nach einen gewissen Penetration der Vagina ist alles sehr dehnbar und du brauchst dir keine Gedanken zu machen.

Da ich nun nicht weis wie alt ihr seit, geh ich einfach mal davon aus das es nicht sein erstes Mal ist? Denn dann wird er selbst schon seine Erfahrungen gemacht haben und wird sehr behutsam vorgehen...


Lieben Gruß
Thomas
 

Gelinda

Sehr aktives Mitglied
ja solche Ängste hatte ich auch mal - aber es ging dann doch.


also wenn man als Frau eine sehr sehr schmale Vagina hat kann ich mir vorstellen, daß man doch etwas länger braucht für die Passfähigkeit, aber man denke mal, daß ein Kinderkopf durchpaßt, wobei ein Penis wohl in äußerst seltenen Fällen solch einen Durchmesser hat.
Bei der Geburt hat man Schmerzen und der Damm kann reißen, aber das sind doch andere Größenverhältnisse.
Auf jeden Fall möchte ich zu wasserlöslichem Gleitgel raten, welches VOR dem Berühren dieser Zone angebracht ist, sparsam aufzubringen oder gleich auf den Finger des Partners machen. und auch wärend des GVs aufgetragen werden kann. Mit der Zeit hat der Partner dann schon das richtige Gefühl des Bedarfs dafür.

Es ist keine natürliche Sache, daß man als Frau dort schon so feucht vor der Berührung ist, wobei bei einem Orgasmus sogar ein kleiner Strahl aus Drüsen (nicht aus der Blase) abgegeben werden kann, ebenso wie etwas Ejakulation (etwa ein Teleöffel voll). Aber das ist wohl nicht bei jeder Frau so, was sich auch nicht willentlich steuern läßt.
 

Clau

Neues Mitglied
Hey =)
danke für eure antworten..
ich bin 17 ... und nein es wäre nicht mein erstes mal..
ja wir hatten schon oralsex von daher habe ich den unterschied zu den vorherigen "Penissen" bemerkt. also soviele waren es nun auch nicht wie es grade klingt ...
an gleitgel habe ich auch schon gedacht praktische sache. aber trotzdem bin ich aufgeregt... weil ich angst davor habe das es peinlich für mich sein könnte, wenn es nicht passen sollte.
ich danke euch für die hilfe :)
 

Gelinda

Sehr aktives Mitglied
Ich würde mit meinem Partner vorher über meine Bedenken und Ängste mit dem Mann sprechen,

Nehmt euch viel Zeit und macht es euch richtig schön romantisch.

FG Gelinda
 

Webster

Aktives Mitglied
hätte schlimmer kommen können...stell dir vor du wärst ein männlicher vertreter unserer spezies^^...glaub mir...das is dann schon recht kompliziert.

ansonsten..wenn er nicht abnorm groß ist, "passt" das schon, wenn ihr euch zeit lasst.
 
G

Gast

Gast
Ist er überdurchschnittlich lang - oder breit?
Ersteres ist im Grunde genommen eher blöder als Zweiteres.
Grundsätzlich sagt man: Alles, was oben reingeht, geht auch unten rein! :)
Also wenn du ihn "oben" reingekriegt hast, ist das sicher schon mal ein gutes Zeichen... ;)
Mit viel Geduld, Einfühlungsvermögen, bewusster Entspannung (sehr bewusst in Bauch, bzw. Unterleib ein- und ausatmen, die Muskeln so locker wie möglich lassen) - und vor allem auch grosser Rücksichtnahme von SEINER Seite her, sollte es eigentlich ganz gut klappen!
Ich finde ein zu Langer ist eigentlich viel ekliger - ein Breiter lässt sich meist noch irgendwie "bewältigen" ;), ausser er ist jetzt wirklich huuuge...
Aber wenn ein Mann ein wirklich langer Penis hat, stösst er damit praktisch jedes Mal an den Muttermund und das ist ne verdammt schmerzhafte Sache...
Das allerdoofste ist ein langer und schmaler Penis - dann hast du als Frau im Grunde genommen "nix" davon und dazu hin aber noch Schmerzen...
Lang und schmal - Frauenqual, Kurz und dick - Frauenglück! :)
Natürlich ist es nicht toll, wenn "er" so gross ist, dass es einfach nur weh tut - aber das andere, ein sehr kleiner Penis, ist ja auch nicht grad ein Highlight...
Ich hab bisher mit fünf Männern geschlafen, drei hatten einen eher grossen Penis, einer einen Normalen - und einer einen wirklich winzig Kleinen.
Und ich meine wirklich KLEIN - so klein, wie mein Daumen...
Er hat dann versucht, was ihm an Grösse fehlte dadurch wett zu machen, dass er auf mir rumhüpfte wie ein tollwütiger Rammler - irgendwann bat ich ihn dann, die Übung abzubrechen.
Es war komplett erniedrigend - für ihn wohl noch um einiges mehr als für mich...
Probieren geht über studieren, ausser, er wäre jetzt ein Typ Mann, der - einmal in Fahrt - überhaupt keine Rücksicht auf dich nehmen würde und einfach mal "rumwürgt".
Dann könnte das Ganze ziemlich... unprickelnd werden. :)
 

akihaa

Aktives Mitglied
hey..
bei mir bahnt sich was an mit einem kerl..aber ich hab echt angst mit ihm sex zu machen...warum? es klingt vllt total doof aber er hat einen großen pen is udn die kerle die ich davor hatten waren wesentlich kleiner..
wie ist das so? passt das dann? oder tut es dann sehr weh?
wenn jmd sowas durch hat oder ahnung bitte schreibt es...
will echt nicht das es am ende noch total peinlihc für mich wird nur weil es nicht passt bzw nciht klappt...
es klingt total bescheuert.
häääääääääääää da kommen kinder raus dann past wohl sein ding?????
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben