Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Angst vor morgen !

M

MilhouseVanHouten

Gast
Typisch ich... ich mache mir den ganzen Tag und die ganze Nacht Gedanken und am Ende ist es nicht so schlimm wie ich es mir in meinen "Horrorvisionen" vorstelle.
Waren alle soweit nett zu mir. Ist trozdem noch ein seltsames Gefühl. Ich hoffe das geht vorbei ?!
Klasse :), es freut mich, dass Du freundlich aufgenommen wurdest! Ich denke, das geht ganz bestimmt vorbei.
Ich denke mal, in Eurem Alter sieht man die Welt inzwischen auch mit anderen Augen und ich wünsche Dir, dass es so bleibt und in wenigen Tagen/Wochen das komische Gefühl ganz verschwunden ist. Alles Gute!
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
V Angst vor Schwimmunterricht in der Schule Schule 52
G Angst vor praktischen Prüfung Schule 9
F Angst vor der Schule Schule 17

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben