Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Angst vor morgen !

Venwiel

Aktives Mitglied
Hi ihr,

morgen komme ich in eine neue Klasse (nochmal in die 12te).
Ich bin ziemlich nervös und habe etwas Angst. Eigentlich ist das total bescheuert... Aber ich kann einfach nicht abschalten.
Danke fürs lesen!
 

Anzeige(7)

M

Mahdia

Gast
Hallo!

Darf ich fragen warum Du die Klasse wechseln musst?

Hmm das ist sicher eine ungute Situation, Du kommst in eine neue Klasse, kennst die Leute dort nicht.

Aber vielleicht (hoffentlich!) wird es nicht so schlimm, wie Du es Dir jetzt vorstellst.

Ich wünsch Dir alles Gute für morgen und hoffe, dass Du lieb aufgenommen wirst!

Lg
 
M

MilhouseVanHouten

Gast
Hi ihr,

morgen komme ich in eine neue Klasse (nochmal in die 12te).
Ich bin ziemlich nervös und habe etwas Angst. Eigentlich ist das total bescheuert... Aber ich kann einfach nicht abschalten.
Danke fürs lesen!
Hallo,

das ist doch "normal", wenn Du nervös bist und etwas Angst hast. Ist für Dich eine neue Situation, aber auch für Deine neuen Mitschüler/innen. Ich wünsche Dir einen guten Start und wünsche Dir, dass Du gut aufgenommen wirst und auch Dich auch selbst auf neue Begegnungen einlassen kannst. Nach ein paar Tagen verfliegt das Gefühl bestimmt von selbst. Alles Gute!
 

Venwiel

Aktives Mitglied
Vielen dank für den Zuspruch ^^
Ich wiederhole freiwillig. Ich glaube man stellt sich solche Situationen immer schlimmer vor als sie eigentlich sind... Trozdem unschönes Gefühl ^^
 

enrage

Mitglied
Habe schon paar Klassen/Schulwechsel gehabt es ist normal =) immer eine Schlaflose Nacht vor dem ersten Schultag.
Versuch wie die anderen zu denken. Wie denkst du über neue Mitschüler? : ) Sei offen in der Pause mit jemandem sprechen und so. Und dann kannst du dich auch schnell in die neue KLasse integrieren.
 

Venwiel

Aktives Mitglied
Typisch ich... ich mache mir den ganzen Tag und die ganze Nacht Gedanken und am Ende ist es nicht so schlimm wie ich es mir in meinen "Horrorvisionen" vorstelle.
Waren alle soweit nett zu mir. Ist trozdem noch ein seltsames Gefühl. Ich hoffe das geht vorbei ?!
 
B

BlueScreen

Gast
Typisch ich... ich mache mir den ganzen Tag und die ganze Nacht Gedanken und am Ende ist es nicht so schlimm wie ich es mir in meinen "Horrorvisionen" vorstelle.
Waren alle soweit nett zu mir. Ist trozdem noch ein seltsames Gefühl. Ich hoffe das geht vorbei ?!
Freut mich, dass du den ersten Tag so positiv erlebt hast :)

Na klar ist es jetzt noch ein bisschen seltsam.
Du musst dich ja erstmal in die Klasse "einleben".
Aber das wird schon ;)


Alles Gute :)
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    Gast giftzwerg hat den Raum betreten.
  • (Gast) giftzwerg:
    Hi
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    Just_another_man hat den Raum betreten.
  • Zitat Link

    Anzeige (2)

    Oben