Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Angst vor Morgen

Liebes Forum,

ich hatte letzte Woche einen Termin zur Blutabnahme beim Arzt. Morgen werde ich mit meinem Arzt besprechen was gefunden und was nicht gefunden wurde. Ich hoffe sie finden etwas "harmloses" was meine Müdigkeit, Konzentrationsschwäche und Schlaffheit erklärt. Ich habe große Angst vor einer schlechten Diagnose wie Diabetes (er meinte im Vorfeld, dass er es nicht ausschließen kann), oder gar schlimmeres ....
 

Lorena123

Neues Mitglied
Mir geht es genau so habe vor 1 Woche Blutabgegeben für die Ausbildung.. Ich hatte zu hohe eisenwerte und die alkalische phosphase erhöht ich habe im Internet geguckt was das bedeuten kann und habe nur Sachen lesen können wie krebs jetzt habe ich unheimliche Angst und kann nicht schlafen..
 

Yado_cat

Aktives Mitglied
Ohje, nicht immer gleich vom allerschlimmsten ausgehen.
Ein Vitamin oder Mineralstoffmangel löst immer eine Reaktion im Körper aus, denn der Körper braucht diesen Stoff ja um arbeiten zu können.

Vielleicht liegt es auch an der Schilddrüse, wenn da die Hormone nicht stimmen, löst das eine Über- oder Unterfunktion aus. Das bekommt man aber sehr gut mit Tabletten in den Griff.
 

Katrin1964

Aktives Mitglied
In einem anderem Traedt schreibst du über deine Arbeitssituation. Vermutlich bist du einfach nur ausgelaugt. Hast du denn jetzt Urlaub ? Hört sich etwas nach Depris an. Nicht immer gleich an irgendwelche Krankheiten denken. Wer im Job alles gibt, kann auch mal ausgelaugt sein.
 

Bob73

Aktives Mitglied
Sieh es mal anders rum: sollte wirklich etwas nicht stimmen und sich das in den Blutwerten widerspiegeln, kannst du das Problem mit Hilfe des Arztes angehen. Mit Diabetes zum Beispiel ist nicht zu spaßen, das darf man nicht aufschieben!

Ich drücke dir die Daumen das alles gut ist!
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben