Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Angst vor mir selber...

AJEYz17

Neues Mitglied
hey leute,
ich schlage mich schon länger damit rum... jetzt habe ich mich mal daran gebunden bisschen hilfe zu kriegen, durch so ein Forum...
ich würde es sagen ich habe selber angst vor mir... ich habe eine freundin und ich denke echt jedes mal was wäre wenn sie schluß machen würde... ich spiele immer mit dem gedanken sie selber zu zerstören sie zu stalkn sie zu töten? damit sie je keine andere abkriegt oder jemals wieder glücklich wird?! ist doch krank oder nicht? zu krank für die welt...
ich habe das gefühl ich brauche von meinem alltag eine ablenkung oder mal was ganz anderes... ich spiele damit mal für paar monate in die USA zu gehen... aber ich würde mir das nie wollen, da ich weiß das ich hier dann menschen verliere, insbesondere meine freundin... ich bin viel zu besitzt erkriefend... therapie? ich weiß nicht ich kann mich keinem menschen anvertrauen keinen fremnden... man wurde doch viel zu oft im leben enttäuscht... ich würde zu gerne alles vergessen und ein neu anfang machen in einem anderen land...
ist das krank solche gedanken zu haben? jemanden töten zu wollen wenn er/sie einen verlässt? :confused:
 
P

Polarlicht

Gast
Hallo

Du scheinst sehr an deiner Freundin zu hängen das ist etwas ganz normales.
Nur gleich mit dem Gedanken zu spielen sie zu töten finde ich schon etwas übertrieben.
Ob dir der USA aufenthalt daher gut tun wird bezweifel ich ein wenig , andererseits wäre es eine gute Möglichkeit für dich mal loszulassen obwohl du doch sonst ehr dazu neigst Besitz zu ergreifen.
Versuche zu lernen auch mal etwas loszulassen , ansonsten könnte es passieren das sich deine Mitmenschen (speziell deine Freundin) schnell eingeengt fühlen.
 
G

Gast

Gast
... wenn man bedenkt, dass manche ihren partner wirklich töten, weil der partner geht, gehen will, würd ich deine gedanken schon ernst nehmen. ich finds also problematisch. sehr. aber helfen kann ich dir nicht. vielleicht ein psychologe? keine ahnung.

manche scheuen die krise, sind überfordert und drehen dann ab.

wäre gut, wenn du dich sinnvoll coachen lässt, dir zuliebe? es schränkt ja auch dich ein. man wird zum manipulator des anderen. was hat das mit liebe zu tun... ?

nun.. reisen ist immer was tolles, nicht jeder dazu in der lage, aber würd ich jedem anraten. wenn man möglichkeiten hat. und wenns das nachbarsdorf ist ;)

aber vor deinen gefühlen und gedanken kannst du nicht flüchten. diesen kann man sich nur stellen.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben