Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Angst vor meinen Halbbruder

Jack

Neues Mitglied
Hallo,

Mein Name ist Jacky. Ich habe Angst vor meinem Halbbruder. Mittlerweile weiß ich nicht mehr was ich dagegen machen soll, obwohl er nicht hier ist und auch nicht in meiner Nähe wohnt. Allerdings weiß ich auch, dass ihm kein Weg zu weit ist, damit er einem Menschen das Leben zur Hölle machen kann.

Er ist schwer Drogen abhängig und schreckt im Rausch auch nicht davor zurück körperliche/sexualisierte Gewalt anzuwenden. Genau so gut macht er auch einen emotional fertig...

Meine Familie weiß drum. Letztes Jahr ist er sogar körperlich gewalttätig gegenüber meine Mutter geworden.

Meine Mutter die selbst ein alkoholproblem hat, will selbst mit Ihm nichts mehr zutun haben, will allerdings auch keine anzeige machen...

Ich selbst traue mich nicht zur Polizei zu gehen oder andere Schritte zu wagen aus Angst, dass mir niemand glaubt...
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben