Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Angst vor Liebe

G

Gelöscht 85627

Gast
Warum musst Du sie eigentlich unbedingt küssen?
Wie wäre es, sie nach einem Date zu fragen, mal außerhalb der WG etwas zu Zweit unternehmen?
Bekommst Du das hin? Notfalls schriftlich?

Dabei ergibt sich dann auch die Möglichkeit ihr zu sagen, dass sie Dich so verdammt nervös macht, dass Du kaum noch etwas rausbringst und nicht tun kann kannst, was Du schon lange so gerne tun würdest.
 
S

SoNicht

Gast
Ich finde einfach keine Situation, in der so ein Thema angebracht wäre. Muss noch ein bisschen warten, vielleicht kommt ja demnächst so ein Moment. Zudem hat sie momentan scheinbar noch viele andere Sachen um die Ohren, da will ich sie nicht zusätzlich belasten :/
Keine Ausreden mehr wenn du glücklich werden willst, mit oder >ohne sie.
Da geht es doch um dich deine Zukunft.
Du musst nicht auf morgen warten, eine Voraussetzung für Authentisch-Sein ist Selbsterkenntnis.
Deine Entscheidungsfähigkeit kann sich nur entfalten, wenn du mit deinen Gefühlen verbunden bist.
Pausenlose Ablenkungen, wie Fernsehen, Computerspiele und das ständige Checken des Smartphones solltest du minimieren und dich ganz auf dieses Experiment des Hineinfühlens einlassen.
Frage dich: Fühle ich mich genau richtig, da wo ich jetzt bin?
Auf dem Weg Authentisch zu leben wirst du immer wieder an Grenzen stoßen.
Wenn du dich auf deine individuelle Art und Weise ausdrücken möchtest:
 

Ursu

Mitglied
Ich wollte euch ein kleines Update geben:

Habe es geschafft sie zu küssen. Musste erstmal ein paar Schritte zurück nehmen um zu sehen was ich wollte. Vielen Dank an eure Vorschläge und Meinungen.

Machst gut.
Ursu
 

Uri

Aktives Mitglied
Ich wollte euch ein kleines Update geben:

Habe es geschafft sie zu küssen. Musste erstmal ein paar Schritte zurück nehmen um zu sehen was ich wollte. Vielen Dank an eure Vorschläge und Meinungen.

Machst gut.
Ursu
Na, jetzt interessiert uns aber die Reaktion der Frau.
Wie war es aus ihrer Sicht?
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben