Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Angst vor Krankheiten

P

payne.tastic

Gast
Oft habe ich Atembeschwerden, Schwindelanfälle und sonstige beschwerden oder mir ist kalt obwohl es zimlich warm ist und und und...ich hab angst vor krankheiten aber ausser mal zum artz zu gehen hab ich angst mich untersuchen zu lassen da ich angst habe das ich irgendwas schlimmes habe...
Gestern hatte ich wieder Atembeschwerden und am herz zuckte dauernd meine Haut...dann wurd mir voll schwindelig und ich hatte angst das ich den nächsten morgen nicht überlebe Oo
Klingt zimlich strengh aber als ich am nächsten tag aufwachte war ich echt froh das nix passiert ist...
 
H

~Hina-Ichigo~

Gast
Kenn ich manchmal. :rolleyes:
Ich habe irgendwie oft jeden Mist und denke immer gleich, es wäre mein Ende.
Mal klopft mein Herz aufeinmal extrem schnell oder sticht....ein anderes mal habe ich aufeinmal ein plötzliches Stechen im Unterleib (keine Tage)...oder ich kann einfach so kaum atmen.
 

Sisandra

Moderator
Vielleicht solltest du doch mal zum Arzt gehen und dich komplett durchchecken lassen einschließlich Blutbild. Klar kann das alles von deinem Stress kommen. Es könnte aber auch eine andere Ursache haben, dass du dich manchmal so schlecht fühlst. Lass das lieber mal abklären.

Gruß
Sisandra
 
G

Gast

Gast
Oft habe ich Atembeschwerden, Schwindelanfälle und sonstige beschwerden oder mir ist kalt obwohl es zimlich warm ist und und und...ich hab angst vor krankheiten aber ausser mal zum artz zu gehen hab ich angst mich untersuchen zu lassen da ich angst habe das ich irgendwas schlimmes habe...
Gestern hatte ich wieder Atembeschwerden und am herz zuckte dauernd meine Haut...dann wurd mir voll schwindelig und ich hatte angst das ich den nächsten morgen nicht überlebe Oo
Klingt zimlich strengh aber als ich am nächsten tag aufwachte war ich echt froh das nix passiert ist...
Wenn ich mir Deine Aussagen in einem anderen Thread so anschaue, lass das konsumieren von Alkohol. Wenn man selber - so wie Du schreibt - dass man nur das ganze Wochenende gesoffen hat, bleiben diese Symptome nicht aus.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 2) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben