Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Angst vor Krankheiten...

princexxx

Neues Mitglied
Hallo :)
Ich habe schon seit sehr langer Zeit das
Problem, z.b. nicht einschlafen zu können
weil ich Angst habe unter einer schlimmen
Krankheit zu leiden...ich habe zwar gar keine
Beschwerden oder so und mein Arzt meinte auch
Es seie alles in Ordnung aber ich habe z.b.
wenn ich Bauchschmerzen habe EXTREME Angst
eine Blinddarmentzündung oder einen Tumor zu haben...
Oder dass ich an einer noch nicht bekannten, unheilbaren
Krankheit leide und sterben muss...
Kennt das jemand oder weiß was ich machen kann?
LG
 
S

squoscho

Gast
Das hatte ich auch mal. Aber dann habe ich einfach gedacht: Scheiß drauf, wenn ich irgendwas habe, dann kann ichs auch nicht ändern. Man kann ja nicht jedes mal zum Arzt laufen. Und dann klappts auch wieder mit dem Schlafen ... oder power dich einfach komplett aus sportlich, dann kannst du auch gut schlafen. Sofort hier mit Psychotherapie kommen, halte ich für komplett übertrieben.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben