Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Angst vor Impftermin

G

Gelöscht 115192

Gast
normalerweise wird man gefragt, ob man geimpft werden möchte. man wird nivht einfach überrumpelt, Ärmel aufgekrempelt und gespritzt. Ich kann mir so eine Situation nicht vorstellen.

Du hättest zu dem Termin jemanden mitnehmen sollen.
 

Jusehr

Sehr aktives Mitglied
Wenn Du wirklich gezwungen wurdest, würde ich zur Polizei nehmen. Allerdings glaube ich nicht, dass ein Drängen auf Unterschreiben, dem Du nachgegangen bist, als Zwang gewertet wird.

Wenn Du psychische Probleme hast, sollest Du Dich an eine Dir vertraute Hausärztin wenden oder gemeinsam mit einer Vertrauensperson eine Praxis aufsuchen. Sicherlich gibt es auch noch viele andere Beratungsmöglichkeiten (vor allem im Internetzeitalter), über die Du Dich schlau machen kannst.

Warum gehst Du zur zweiten Impfung, wenn Du das als "Gift" bezeichnest?

Im Ganzen hört sich Dein Beitrag wie der eines militanten Impfgegner an. Sorry! Mit solchen Beiträgen gefährdest Du indirekt die Gesundheit anderer, für die die Impfung sehr gut wäre.

Meine Impfung lief übrigens völlig problemlos. Den Einstich habe ich gar nicht gespürt. Vor allem bin ich etwas gelassener geworden im Hinblick auf meine Besorgnis, mich anzustecken. Die Wahrscheinlichkeit, schwer an Corona zu erkranken oder andere zu infizieren, ist nämlich deutlich geringer geworden, was mir ein sehr gutes Gefühl gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben