Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Angst vor Impftermin

Trauerkind

Mitglied
ich denke auch, dass es besser ist,, Du gehst woanders hin. hast du denn keinen Kumpel, der Mediziner ist, der Dich impfen kann? das ist immer mein plan B :)
Bedaure, ich kann mit jeder Menge Lehrern dienen. Mediziner befinden sich nicht in meinem Freundes- und Bekanntenkreis.
Ja, es gibt jetzt einen anderen Plan und für morgen habe ich mich abgemeldet (wofür ich mich im Übrigen rechtfertigen musste).
 

Dragon234

Aktives Mitglied
Zu corona und Impfung ist doch alles gesagt. Man hört doch kaum noch was anderes.

Ist doch klar das die Ärztin da nicht ewig diskutieren will. Die ließt auch nir das vor was da steht.

Frag halt ob du den bogen mitnehmen kannst. Les den dir zu hause 5 mal druch. Dann entscheide für dich und mach einen termin oder eben nicht.

Was erhofft man sich von so einem Gespräch?
Als ob die Ärztin da nun krasse news hat oder was wüsste was nicht eh schon jeder weisd.
 

Schattenwölfin

Aktives Mitglied
Zu corona und Impfung ist doch alles gesagt. Man hört doch kaum noch was anderes.

Ist doch klar das die Ärztin da nicht ewig diskutieren will. Die ließt auch nir das vor was da steht.

Frag halt ob du den bogen mitnehmen kannst. Les den dir zu hause 5 mal druch. Dann entscheide für dich und mach einen termin oder eben nicht.

Was erhofft man sich von so einem Gespräch?
Als ob die Ärztin da nun krasse news hat oder was wüsste was nicht eh schon jeder weisd.
Vielleicht allgemeine Infos wie "welcher Impfstoff ist halbwegs vertrauenswürdig"?
 

dr.superman

Sehr aktives Mitglied
Mediziner hab ich auch keinen im Bekanntenkreis wahrscheinlich haben das die meisten nicht ;)
so unterschiedlich ist die Welt. Wen ich bei Geburtstagspartys von bestimmten Leuten bin, sind da dann mind. 30 Ärzte in einem Raum....
Und bei meiner Schwester waren die letzten drei Beziehungen auch Mediziner, den vierten hat sie dann geheiratet. Alle unabhängig voneinander beim Fortgehen, im Bekanntenkreis etc.. kennen gelernt.
Dafür kennen wir keinen einzigen Maler, Installateur, Anwalt....
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben