Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Angst vor HIV

S

seele28

Gast
Gut gemacht, hat es was beim arzt gekostet? Normalerweise kostet ja so ein test was, gerade wenn man auf alles mögliche testet.
 
G

Gast

Gast
Das beste an den ganzen Beiträgen - da kloppen sich zwei darum ob es nun gut ist oder nicht zum Bluttest zu gehen damit man kostenloser HIV-Test bekommt.

Da sollte man lieber mal dem TE eins hinter die Löffel geben das er mit zwei Frauen ungeschützter Sex hat. Und jetzt jammer das er HIV haben könnte. Das er eine tickende Bombe sein könnte interessiert nicht ?

Und vor allem... hat der TE dazu gelernt ? Weiss er jetzt es besser ist mit Kondom ?
 
S

seele28

Gast
Du hast recht Gast, für die frauen ist es auch nicht ok, sie könnten schwanger sein oder sogar auch mit hiv infiziert, wer weis was der Te für krankheiten so hat. Ich finde das auch ehrlich gesgt unverantwortlich. Und ich hoffe der Te lernt aus seinem fehler und macht sowas nicht mehr. Denn wenn die frau genauso wenig an verhütung denkt und nicht mal die pille nimmt, dann wird er hier das nächste mal ein Thread eröffnen und um hilfe bitten, weil er womöglich vater ist. :rolleyes::D
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
A Angst vor HIV Gesundheit 24
S Angst vor Neuroborreliose Gesundheit 2
R Riesen Angst vor ALS Gesundheit 36

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben