Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Angst vor erneuter enttäuschung

S

Shyam

Gast
Hallo Graciaa, schön dass Du dich getraut hast und siehst Du es war gar nicht so schwer. Ja, ich bin auch so ein Mensch, der am alles sofort geklärt haben möchte. Ich muß mich da auch bremsen,es haben sich schon Männer von mir regelrecht überfahren gefühlt und sind geflüchtet :).
Jetzt versuche ich mir immer zu sagen, dass auch dieses Gefühl des Wartens schön sein kann. Dieses Bauchgribbeln und alles was dazugehört verliert sich schnell genug wieder. Klar kommen dafür dann andere gefühle, aber ich finde da passt der Spruch ganz gut Der Weg ist das Ziel.
Liebe Grüße
Shyam
 
G

Graciaa

Gast
Hallo Shyam,
ja war gar nicht so schlimm. ich versuche mich abzulenken, irgendetwas zu tun, sonst kann es sein das ich dann schon aufdringlich werde. bin jetzt gespannt ob er sich meldet. diese warterei immer :(
ich glaub ich mache mir auch immer zu viele negative gedanken. und nie wei0 ich was ich tun soll, reagieren soll, eben aus angst ich könnte aufdringlich sein. schwierig schwierig :eek:

LG
Graciaa
 
K

Katie1

Gast
wir kriegen das schon irgendwie hin das wir uns eben mal treffen. noch bissle so geredet und ja, wir würden uns dann hören.


mmmhhhh... also ich finde, das hört sich nicht sehr vielversprechend an. Wohnt der Mann in einer anderen Stadt oder was hindert ihn daran, ein konkretes Treffen zu vereinbaren *grübel*? Ich vertrete ja den Standpunkt, dass ein Mann es dich wissen lässt, wenn er wirklich was von dir will. Natürlich will man(n) nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen aber ein Treffen zu vereinbaren ist ja wohl drin, oder? Oder sehe ich das zu schwarzmalerisch...?
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben