Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Angst vor erneuter enttäuschung

Graciaa

Mitglied
Hallo zusammen,

meld mich mal wieder :eek: muß so einiges loswerden, sonst rast ich glaub noch aus.
naja, weiß eigentlich gar net wo ich anfangen soll. ist doch ne längere geschichte.
das es um einen mann geht, könnt ihr euch ja bestimmt denken ;)
bei mir im geschäft war einer, der die letzen 2monate immer um mich rumgetanzt ist, komplimente gemacht usw. immer oft in mein büro kam mich zu besuchen und small talk zu führen. hat mich auch zum abschied umarmt, ja auch in den letzen tagen geküsst, aber nur auf backe :) tja, und welcher frau gefällt sowas nicht??!! Nummern haben wir auch schon ausgetauscht. tja, und heute war sein letzer tag. ich hab ihn nur von mir, eine karte gegeben, auf der ich schrieb das ichs schade find das er geht,und freue mich schon auf unser treffen (erstes treffen) und hoffe das wir uns weiterhin hören vor allem aber auch sehen etc. So, darauf hab ich nichts von ihm gehört.
Naja, und ich als pessimist, bin jetzt ziemlich down und stinkig, komme mir verarscht vor.

so wie es aussihet, habe ich mich in ihn verliebt. na toll :D. aber kein wunder bei so einem mann. so einen hab ich bis jetzt nicht kennengelernt, er ist lustig, sensibel und emotional. und das lieb ich an ihm.
die halbe Firma denkt schon, das was zwischen uns läuft. erst heute wurde ich von meiner arbeitskollegin gefragt, ob wir denn zusammen seien :) am liebsten hätt ich geschrien: jaaaaaaaaaa sind wir :D
hab jetzt angst das der kontakt verloren geht. oder ich eben wieder einmal pech hab, wie so oft mit den männern.

vllt hat ja jemand einen rat für mich :confused:
sorry, das das alles bisschen verwirrt klingt, und einige vllt nicht durchblicken. aber ich bin grad auch absolut neben der kappe, und weiß nix, bin einfach total verwirrt.
sorry :(

LG
Graciaa
 

Anzeige(7)

J

Jim

Gast
Ich denke Du hast seine Nummer ?!?!?! Dann rufe ihn doch einfach mal an !!! Dem Glück muß man manchmal auf die Sprünge helfen !!
 

Graciaa

Mitglied
erstmal, danke für deine antwort :)
ich komm mir aber vor, wie wenn ich dann aufdringlich bin. vllt, hat er ja durch meine karte einen schock gekriegt und will jettzt nichts mehr von mir wissen ??! obwohl er noch beim abschied gesagt hat, das wir zwei aufjedenfall was zusammen unternehmen. vllt hat er sich umentschieden wo er dann meine karte gelesen hat, oder denkt jetzt ich wär in ihn verliebt.
ach ich wei0 es nicht.
 
J

Jim

Gast
Schon mal dran gedacht das Mann schüchtern sein kann und vielleicht hofft er ja das Du dich meldest( gehen wir mal vom Positiven aus )
 

Graciaa

Mitglied
hm, er hat mir erst gestern gesagt das er gespannt ist wie es weiterhin mit dem "in kontakt bleiben" zwischen uns wird. und ich solle es nicht persönlich nehmen, aber er verrafft es oft mit anrufen.
ich hab ja auch in der karte geschrieben: wie versprochen werde ich mich dann als erstes bei dir melden. also wegen dem treffen.
aach man, was hat er bloß angestellt mit mir :eek:
aber wenn er so zu einem ist, da kann man sich ja nur irgendwann in ihn verlieben.
heut hab ich auch mitgekriegt, das eine praktikantin bei uns, zu ihm gesagt hat, das sie ihn dann heut abend mal anruft.
da hab ich mich so richtig verarscht gefühlt, und dann war ich am überlegen ob ich ihm jetzt die karte geben soll oder nicht. aber habs dann doch getan.
 
J

Jim

Gast
Rufe ihn an und gut auf was warten ????? Wer zu spät komm...... nicht wahr !!! Bevor ihn Dir eine wegschnappt !! Wähle seine Nummer und dann wirst Du sehen !!:rolleyes:
 

Shyam

Mitglied
Hallo Graciaa,
wie lange wartest Du denn schon auf eine Reaktion von ihm?
Vielleicht doch sein, dass er das alles etwas lockerer sieht. Das muss ja nicht heißen, dass es mit Euch nichts werden kann.
Ich weiß wie sich dieses warten anfühlt, aber ich glaube viele Männer sind da anders. Für sie dreht sich eben nicht gleich alles nur noch um "Sie", was wohl aber nichts mit der Intensität der Gefühle zu tun hat.
Ich würde Ihn anrufen , denn die Wartrei nervt. Was kann denn schlimmstenfalls passieren? Er kann ablehnen oder dir klar machen, dass er nicht die gleichen Gefühle für dich hegt. Dann weißt Du aber bescheid und kannst es abhaken. Oder aber er freut sich und du kannst demnächst zu deiner Kollegin sagen: Jaa wir sind ein Paar!
Grüße Shyam
 

Graciaa

Mitglied
danke für eure antworten. aber ich muß ehlrich sein, ich trau mich nicht jetzt noch bei ihm zu melden. bestimmt tel. er mit der einen tussi. :(
außerdem bin ich grad eh am heulen, und wenn er mich so hört, dann haut er bestimmt ab. :eek:
ich wüßte auch erhlich gesagt nicht, was ich ihm sagen sollte: hallo, hast du mich vergessen??
 
Zuletzt bearbeitet:
J

Jim

Gast
Na bloß so wird das nix !! Reiße Dich ein bisschen zusammen ! Ich denke Du willst ihn, dann musst Du auch was tun ! Trau Dich, wie gesagt, wenn Du ihn willst wird Dir nichts anderes übrig bleiben. Er kann Dich schlecht durch den Hörer ziehen also brauchst du auch keine Angst haben und vielleicht seid ihr ja bald mal zum Essen aus.
Du bist doch eine erwachsene Frau mit Selbstbewustsein die weiß was sie will ! Also !
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
K Angst vor der Arbeit, hilfe Liebe 8
O Angst vor Beziehung wegen Sex Liebe 16
M Die Angst vor Neuem Liebe 2

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben