Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Angst vor der Zukunft

Orange1970

Mitglied
Ich fühle mich von Tag zu Tag betrübter. Bin seit Dezember nur zu hause, wegen Kurzarbeit.
Das Schlimmste ist, dass kein Ende in Sicht ist. Weiß bald nichts mehr mit mir anzufangen.
Das Einzige was mir noch Spaß macht und wodurch ich mich wenigstens bisschen ablenken kann ist spazieren/ laufen.
Hab Angst, dass ich langsam hier verblöde, hab aber komischerweise auch keine Lust mit jemanden zu telefonieren.
Dass ich weniger Geld verdiene, ist nicht das Problem, ich komme hin.
Aber vor der Zukunft hab ich Angst, wenn die Arbeitslosigkeit wieder steigt, dann hab ich schon wieder Panik nur noch zu hause zu sitzen. Mich graut es auch auf die Bewerbungsphase, das zieht einem doch alles runter und geht an die Nerven, ich darf daran gar nicht denken.:cry:
Ich fühl mich so nutzlos und auf dem Abstellgleis. Ich hasse es.
Alle im Freundes- und Bekanntenkreis können weiterarbeiten, man kann über dieses Thema mit keinem reden.
Deshalb schreibe ich es hier.
 

Skyma

Aktives Mitglied
Vielleicht könntest du etwas der folgenden Dinge ausprobieren:
- Wohnung ausmisten und richtig putzen
- Rezepte im Internet sammeln und ggf ausprobieren
- Einen Online-Kurs belegen (Sprache, Sport etc.) Hilft gegen das Verblöden!
- Ukkulele Spielen lernen
- In der Nachbarschaft rumfragen, ob du irgendjemandem helfen kannst
Es gibt so viele Dinge mit denen man sich gerade die Zeit vertreiben kann!
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
L Angst vor der Zukunft Ich 17
Rose Angst vor meiner Zukunft Ich 32
A Angst vor kinder- und partnerloser Zukunft Ich 18

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben