Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

, angst vor der Zukunft, gefangen:(

S

Sina1

Gast
Hi,

Dein Auto rollt wieder? Das ist prima. War nur Blech verbogen oder wie hast du das hingekriegt? Kriegst du denn Alu oder irgendwas? Vielleicht kannst du erstmal etwas nebenbei verdienen, dass du über die Runden kommst? Ich hab manchmal auch finanzielle Sorgen, wenn mal wieder alles auf einmal kommt. Gott sei Dank kann ich dann aber ein paar Überstunden machen, dann passt es wieder.
Wünche Dir einen schönen Sonntag


Sina
 
N

New York

Gast
Hey,

also ich würde dir empfehlen mit deinem Verlobten offen und ehrlich über deine Ängste zu sprechen!
Du wirst sehen, das es euch mehr und mehr verbrinden wird!

LG
 
H

häufchen elend

Gast
ja war nur blechschade bei meinem Auto.

hmm die bei denen ich mich beworben habe antworten, trotz bitte nicht, meinen nur sie werden sich, wenn sich etwas änder sich melden.
Das dumme ist, durch meine gelenke kan ich nicht sonderlich lange stehen oder Starkbelastungarbeiten machen. Und sonderlich talentier bin ich auch nicht, ehr super grobmotorisch und ungeschickt.

lg h.e.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
L Angst vor der Zukunft Ich 17
Rose Angst vor meiner Zukunft Ich 32
A Angst vor kinder- und partnerloser Zukunft Ich 18

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben