Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

angst vor der klink

Anzeige(7)

black.teddy88

Mitglied
Weil ich nicht mehr weiter weiß.
Aber jetzt ist es nur noch eine frage der zeit bis ich wieder gehe.
Meine neurologin hat mir eine frist von einer woche gegeben.
In der woche soll ich es mir überlegen doch noch einmal in die klinik zu gehen
 

black.teddy88

Mitglied
Ich war jetzt in der klinik, für 10 wochen.
es war sehr anstrengend aber es hat sich gelohnt!!
die ganze angst war völlig umsonst. Jeder hat mir geglaubt und mir wurde geholfen!
lg blackteddy
 
D

desira drake

Gast
:):):):) ALLES LIEBE UND GUTE !!!

Ich bereite auch gerade einen Klinikaufenthalt vor und bin zuversichtlich! Wenn es nur halb so gut wird wie beim ersten Mal vor 9 Jahren, dann umarme ich die Welt danach!

:):):)

kitty !
 

black.teddy88

Mitglied
ich wünsch dir auf jeden fall viel glück und vor allem viel kraft
magst du mir verraten was du für eine diagnose hast? kannst mir natürlich ein pn schicken, aber nur wenn du magst!!
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben