Anzeige(1)

Angst vor dem was passiert

Antonia84

Mitglied
Hi liebe Community,
dies ist mein erster Eintrag hier und hoffe das ihr mir eventuell weiterhelfen könnt.

Ich bin seid 11 Jahren in einer Beziehung nun habe ich einen Mann wieder getroffen mit dem ich vor ein paar Jahren zusammen meine Ausbildung gemacht habe. Wir hatten uns kennen gelernt und empfanden was für einander. Als mein Freund damals durch Kumpels raus bekam der er auf mich steht packte er ihn sich und drohte ihm er solle mich in Ruhe lassen! Aus Angst um ihn habe ich ihn nicht mehr beachtet und nach der Ausbildung ging jeder seinen eigenen weg!

Heute habe ich ihn wieder aber das gleiche Problem! Ich habe immer noch meinen Freund und er seid ein paar Jahren eine Freundin.

Wir lernten uns wieder neu kennen aber die Gefühle sind immer noch da. Wir küssen uns wenn wir uns sehen, wenn die Situation es zu lässt läuft auch mehr. Wir treffen uns heimlich in seinem Auto aus Angst einer könnte uns sehen und die Situation eskalliert total.
Mein Freund ist kein schlechter Mensch aber würde er rauskriegen das ich einen anderen Mann liebe würde er ihn zu Brei schlagen so hart es auch klingt und davor habe ich Angst!!

Soweit ich weiß ist seine Freundin auch nicht ohne und würde ihm das leben zur Hölle machen. Das tut sie schon wenn er beim feiern mal eine andere anguckt was jeder Mann nunmal macht :)

Wir wissen nicht was wir machen sollen durch die Wahrheit haben wir beide kein ruhiges leben mehr weil wir Drohungen kriegen würden von seiner Freundin, das auflauern meines Freundes und all unsere Freunde die dann nichts mehr mit uns zu tuen haben wollen.

Gibt es überhaupt eine Chance für uns ohne das einer im Krankenhaus liegt oder erpresst wird ??

Soll ich ihn wieder gehen lassen obwohl wir uns immer schon liebten ??

Eines weiß ich bestimmt ich liebe ihn und habe es immer schon getan nur um ihn zu schützen blieb ich bei meinem Freund und diese Beziehung ist nicht das was sie sein sollte. Es herrscht aggressive Eifersucht, Kontrolle und kein Vertrauen durch schlechte Erfahrungen mit seiner ersten Freundin.Er vertraut keiner Frau und ich tue es ihm jetzt auch noch an wofür ich mich hasse aber ich kann gegen meine Gefühle nichts machen außer mit dem Schmerz zu leben die liebe meines Lebens wieder gehen zu lassen und es ist ein schreckliches Gefühl das man niemals vergisst! Selbst nach Jahren hab ich noch dran gedacht hab's aber immer versucht zu verdrängen.

Es ist ein Kreislauf ohne Ausweg


Antonia
 

Anzeige(7)

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
D Angst vor einem Korb Liebe 9
U Angst vor Liebe Liebe 13
Stadtäffchen Die "gebrauchte" Frau - Angst vor neuer Liebe Liebe 8

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    LeonardB hat den Raum betreten.

    Anzeige (2)

    Oben