Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Angst vor dem kuss

G

Gast

Gast
Hallo ich bin 14 und ich hab einfach keine Ahnung wie man richtig küsst ich und mein Freund sind jetzt dann 2monate zusammen und haben uns immer noch nicht geküsst er will aber ich schrecke immer zurück. Jeder sagt lass es auf dich zukommen aber ich hab einfach 0ahnung und werde 100% etwas falsch machen da ich keine Ahnung davon hab und ich mich nicht blamieren will weil er schon Erfahrungen hat also bringt reden auch nichts
 
G

Gast

Gast
Na dann machst du halt alles falsch ;) Was soll das schon heißen, "falsch"? Bei sowas hast du immer zwei Seiten und jeder mag was anderes. Es kann oft mal etwas dauern, bis man aufeinander eingestimmt ist. Am Anfang ist es immer ein bisschen seltsam, ob man jetzt 14 ist oder 34. Aber wenn dus nicht probierst, ändert sich halt auch nichts und du kannst dich nicht verbessern. Genieß es doch einfach.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
K Unbegründet Angst? Sonstiges 5
Ein-Blaues-Herz Das "Gendern": Vor- & Nachteile Sonstiges 0
Bingenervt An die Gärtner: was zieht ihr dieses Jahr vor? Sonstiges 8

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben