Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Angst vor dem Gespräch

Zombie_Cat

Neues Mitglied
Hey,
ich habe ein Problem mit meinen zwei besten Freundinnen. Bei einer Diskussion habe ich mich wohl etwas gesagt, was sie missverstanden haben. Anfangs habe ich versucht mit ihnen darüber zu Reden, aber sie haben mir nie zugehört. Sie haben es stattdessen allen bei uns erzählt und jetzt gehen die wildesten Gerüchte rum. Jetzt hat mich auch noch der feste Freund von einer der Freundinnen angeschrieben, was mich total nervt. Ich hab Angst vor dem Gespräch, weil ich weiß dass ich alles noch schlimmer mache egal was ich sage. Ich weiß nicht mehr was ich tun soll...
 

Memory

Mitglied
Hey Du...

achje.. klingt echt nach einer doofen Situatuion....
Leider sind Gerüchte schnell gemacht... kenn ich selbst zu gut...

Wenn sie dir nicht zuhören will versuch es mit einem Brief oder einer Nachricht,
in der du erklärst wie genau es von dir gemeint war...

Ihrem Freund kannst du schreiben "Hey es war alles nicht so gemeint wie es rüber kam,
aber dass will ich mit XYZ selbst klären"... du musst dich nicht vor jedem rechtfertigen,
nur weil sie dich missverstanden hat...

Auf der anderen Seite solltest du dir überlegen ob sie eine richtige Freundin ist, wenn sie
sofort Gerüchte verbreitet....

Kopf Hoch Liebes,

Memory
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
C Fahr schonmal vor Freunde 7
S Freundschaft neigt sich dem Ende zu - ist es meine Schuld? Freunde 18
G Freundschaft nach dem man "gefriendzoned" wurde möglich? Freunde 89

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben