Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Angst vor dem Arbeitsamt

555

Neues Mitglied
Ich selber habe ein ähnliches Problem: Früher war ich mit meinem Onkel zum Arbeitsamt hingefahren (Jobcenter gab es da noch nicht) und er war im November 2005 gestorben. Seit Mai 2005 war ich nicht mehr dort gewesen und müsste normalerweise arbeitslos gemeldet sein, aber ich traue mir das nicht zu. Ich habe immer das Gefühl das ich das ohne meinen Onkel nicht schaffen werde. Ich habe vor nächste Woche mich arbeitslos zu melden, aber auch hier wieder das Problem das ich am Zweifeln bin. Ich weiß nicht was mich erwartet wenn ich mich nächste Woche Montag dort arbeitslos melden würde.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Angst vor dem beschädigten Laminatboden Finanzen 20
U Angst vor Anwaltsrechnung Finanzen 21
S Zahlung nicht angegeben-Angst vor den Konsequenzen Finanzen 8

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 4) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben