Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Angst vor dem Alleine wohnen...

G

Gast

Gast
Ich zieh bald aus weil ich zuhause einfach nicht mehr kann... jedoch hab ich einfach angst vor der Einsamkeit.
Ich war mehr der Stubenhocker aber das will ich nicht mehr.

Auf der einen Seite bin ich froh keine Eltern die einen fertig machen mann lebt endlich sein eigenens Leben und ich glaub auf der einen Seite das dann endlich alles kommt sie wie Freunde und Freunden und Spass im Leben.

Auf der Anderen Seite hab ich angst nach hause zu kommen, dunkle Wohnung niemand wartet auf einen und ich werde einfach vor mich hin vegetieren.... so wie mein jetziger nachbar.

Habt ihr vill paar Tipps oder sowas in der Art?
 

Anzeige(7)

C

ChrisBW

Gast
Pah! Alleine wohnen ist klasse! Alles gehört Dir , sogar die Fernbedienung, keiner sieht wann Du ins Bett gehst und wann Du aufstehst, wann Du isst oder saubermachst.

Du kannst alles so machen, wie Du es willst.

Das ist echt klasse.

Zieh erstmal ein und dann wird der Rest sich schon finden.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
S Angst vor dem nächsten Tief Ich 2
G Angst vor dem alleine sein Ich 5
_Tsunami_ Persönlichkeitsentwicklung und die Angst vor dem Tod Ich 8

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    Gast jkjll hat den Raum betreten.
  • (Gast) jkjll:
    kk00k0k0k
    Zitat Link
  • (Gast) jkjll:
    Zitat Link
  • (Gast) jkjll:
    Zitat Link
  • (Gast) jkjll:
    Zitat Link

    Anzeige (2)

    Oben