Anzeige(1)

Angst- und Panik: Besser leben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

SAMUZ

Gast
Ich bin Journalist und Autor. In Folge meiner Angsterkrankung habe ich als Autor und Journalist bei der Verbandszeitschrift von APHS www.aphs.ch Angst- und Panikhilfe Schweiz angefangen zu schreiben.
Unter der Rubrik: Besser leben und für meine Kolumnen suche ich Personen, die über ihr Leben und ihre Therapieformen berichten wollen.
Es kann keine Entschädigung oder Honorar bezahlt werden. Ich schreibe selber ehrenamtlich.
Alle Anfragen und Kontakte werden vertraulich behandelt. Wer Lust hat meldet sich unter samuz at gmx.ch oder unter PN-Funktion.

Herzlichen Dank

Freundliche Grüsse

SAMUZ
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben