Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Angst Schlafapnö zu haben - wie feststellen??

S

Steve223

Gast
Hallo

Schon seit meiner Jugend schnarche ich. Dies wurde mir schon von einigen Leuten mittgeteilt, auch von meiner Ex. Ein Kumpel von mir hat nun Schlafapnö und muss so eine Maske tragen. Ich habe nun Angst, dass ich auch Schlafaussezter habe. Ich habe zru Zeit ja keine freundin die mir das in der Nacht sagen kann. Wie kann ich nun am besten feststellen ,dass ich kein schlafapnö habe? Bei den Test kam immer raus, nein. Wer kann mir helfen??
 
G

Gelöscht 117789

Gast
Hallo

Schon seit meiner Jugend schnarche ich. Dies wurde mir schon von einigen Leuten mittgeteilt, auch von meiner Ex. Ein Kumpel von mir hat nun Schlafapnö und muss so eine Maske tragen. Ich habe nun Angst, dass ich auch Schlafaussezter habe. Ich habe zru Zeit ja keine freundin die mir das in der Nacht sagen kann. Wie kann ich nun am besten feststellen ,dass ich kein schlafapnö habe? Bei den Test kam immer raus, nein. Wer kann mir helfen??
Das kannst Du letztlich nur im Schlaflabor feststellen lassen.
 

Hajooo

Sehr aktives Mitglied
Bei den Test kam immer raus, nein.
Bei welchen Tests ?

Hast du schon mit einem Arzt drüber gesprochen ?
Warst du schon im Schlaflabor ?

Fühlst du dich öfters müde und kraftlos ?
Wachst du unausgeschlafen auf ?
Schläfst du durch ?

Was hat deine Ex gesagt, wie schlimm es ist ?
Hat sie etwas von längeren Atemaussetzer gesagt ?

Wie ist dein Blutdruck und deine Herzfunktion ?
Ist das EKG in Ordnung ?

Übergewicht ?
Zuckergefahr ?

Jetzt wieder zurück zu A
;):)
Hast du schon mit einem Arzt drüber gesprochen ?

Gruß Hajooo
 

Eisfrosch

Mitglied
kann sein du bekommst heute nacht nicht direkt einen termin im schlaflabor.
deshalb schalte zur beruhigung dein diktiergerärt beim zu bettgehen an lege es in kopfnähe und höre das ergebnis morgen, nebenbei ab. dann bekommst du schon einmal einen vorabeindruck.
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Steve223

Gast
Nein, ich rede von einem Test hier im Netz. Ich bin eigentlich immer fitt und ausgeruht und habe nie Konzentrationsmängel oder sowas. Nur ich schnarche halt, weil ich das von früher weiss... Und ich bin mir halt nicht sicher ob ich das habe oder nicht.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben