Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Angst nie jemanden zu finden

Maeellee00

Mitglied
Habe grosse Angst dass ich nie einen Mann finden werde, der mich wirklich liebt.

Der Typ den ich zuletzt über längere Zeit gedatet habe, fand mich langweilig (zu ruhig), hatte nie Lust wirklich Zeit mit mir zu verbringen (daher hat er das date immer schon früh beendet), er fand andere frauen viel interessanter und war zu denen auch viel besser/netter als zu mir! Mit den anderen hat es ihm einfach mehr Spass gemacht. Wir haben mal ein Date ausgemacht, wo er mich hat sitzen lassen, weil er zu einer anderen wollte.

Denkt ihr ich werde jemals jemanden finden den ich liebe und er mich? Habe so Angst dass der Typ dann auch eine andere besser findet und keine Lust mehr auf mich h
 
G

Gelöscht 90655

Gast
Wie heißt es doch so schön, jeder Topf findet seinen Deckel, ich bin mir sicher mit etwas Geduld findest du sicher den passenden Mann für dich, der die genauso liebt wie du ihn.
Sei einfach so wie du bist , verbiege dich nicht und sei offen und ehrlich.
Und ziemlich sicher passiert es dann, wenn du am wenigsten damit rechnest.
Nicht jeder mag es laut und quirlig, so wie du bist, passt das schon.
 

Frau Rossi

Aktives Mitglied
Ich hab mir schon gedacht das sobald dein letzter Thread von der 1. Seite rutscht du einen neuen Thread aufmacht.
Scheinst viel Aufmerksamkeitsbedürfnis zu haben.
Das geht schon seit Monaten so und du hast tolle Tipps bekommen also geh raus und setz sie um.
Finger weg von Männern wo du genau weißt das es eine Partnerin gibt.
Das ist meiner Meinung nach das Allerletzte Verhalten!
 

Knirsch

Aktives Mitglied
Sowas kann einem immer passieren. Nur weil einer dich nicht gut findet, heißt das nicht, dass alle das so sehen. Niemand kann hier in die Zukunft sehen. Aber ich denke, du wirst sicher jemanden finden, der besser zu dir passt.
 

An87

Neues Mitglied
Wichtig ist dass du deinen Wert kennst, wer von sich selber denkt "ich bin langweilig, mich will keiner", strahlt das auch aus und zieht Kerle an, die einen dann auch nicht für voll nehmen.
Sei dir deines eigenen Werts bewusst, du bist genau so richtig wie du bist und die Kunst besteht darin, auf jemanden zu treffen, der das genauso sieht.
Zieh deinen Kopf aus dem Sand, richte dich auf, Kopf hoch, Brust raus und zeig den Männern, was in dir steckt!
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben