Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Angst nicht gut zusein

K

Katzenhundxyz

Gast
Hallo und zwar hab ich Angst eine totale Niete im Bett zusein.ich bin weiblich und 25 . Mit Beziehungen klappt es bei mir nicht so ganz , indem ich mich auch total unattraktiv finde ,obwohl Männer schon Interesse haben mit mir zu schlafen . Aber irgendwie hauen sie immer danach ab ..oder kurz danach so nach 2, 3 mal Sex .bin ich vll zu weit gebaut ? Oder kann es daran liegen das mein ex einen zu großen p... hatte .mit dem hatte ich eine 6 Jahre zutun.im späteren Verlauf nur noch ob/off .es war um ehrlich zu sein eine Gewalt Beziehung , er hat mich oft vergewaltigt ,ist in mir eingedrungen mit seinen fetten ...so das es wirklich schmerzhaft war .oder eher gesagt immer schmerzhaft war .meine Frage ist einfach ..(das Thema mit Vergewaltigung hab ich hinter mir und ist ein anderes Thema ) kann es daran liegen das ich zu weit bin ? Das Männer keinen Spaß daran haben ? Oder weil ich zu wenig mache ? Ich mache eig so gut wie nichts. Ich bin sehr zurückhaltend. Es klappt einfach nicht das ich einen Mann halten kann . Ich hoffe einfach nicht das ich zu ausgeleiert bin
 

Anzeige(7)

Amory

Aktives Mitglied
Du bist garantiert nicht ausgeleiert!

Das Problem ist wohl eher, dass Du überhaupt nicht aktiv bist. Und vermutlich auch keine Lust zeigst.

Nach Deiner Gewaltbeziehung ist das aber auch kein Wunder. Ich denke Du solltest dieses Trauma aufarbeiten, damit Du Spass am Sex und Vertrauen zu Männern bekommen kannst. Die meisten Männer sind nämlich nicht wie Dein Ex und es ist ihnen wichtig, dass Dir der Sex gefällt. Wenn da so gar nichts kommt von Deiner Seite, denken die wahrscheinlich selber, sie machen etwas total falsch. Oder haben einfach keine Lust auf eine unlustige Frau und veduften deshalb. Aber ganz sicher nicht wegen Deinem Körper.
 

unbeleidigte Leberwurst

Aktives Mitglied
indem ich mich auch total unattraktiv finde ,obwohl Männer schon Interesse haben mit mir zu schlafen . Aber irgendwie hauen sie immer danach ab ..oder kurz danach so nach 2, 3 mal Sex
....
Oder weil ich zu wenig mache ? Ich mache eig so gut wie nichts. Ich bin sehr zurückhaltend. Es klappt einfach nicht das ich einen Mann halten kann .
Also auf diese Dinge würde ich mal mein Augenmerk richten.

Kannst Du den Sex denn geniessen?
Das können meist nur Frauen, die mit sich zufrieden sind. Das merkt man einfach beim Sex.
Wenn Du da nur auf Seestern machst, ist das auch als Mann nicht so toll.
Es drängt sich die Frage auf, ob Du die Gewalterlebnisse wirklich verarbeitet hast.

Ich lese raus, dass es wohl einige Männer sein müssen, mit denen Dir das passiert.
Wie schnell "dürfen die denn ran"?
 

Schroti

Sehr aktives Mitglied
Die Männer melden sich nicht mehr, weil sie nur kopulieren wollten.
Mit der Beschaffenheit deiner Vagina hat das nichts zu tun.
Sie kommen vorbei, um eine Art Notdurft zu verrichten und gehen dann wieder.
Ich würde dir empfehlen, künftig ERST die Beziehung zu betrachten und DANN vielleicht intim zu werden.
Wer ist dieser Mann? Gefällt er mir wirklich? Ist er verlässlich?
Koitus bringt dir keine Liebe.
 
D

Die Queen

Gast
Ich denke es sind schlicht Minderwertigkeitskomplexe als Folgeschäden deiner Gewaltbeziehung.

Denn wenn du dich selbst nicht attraktiv findest, wieso sollte es ein anderer?
 

Uri

Aktives Mitglied
Hallo Katzenhundxyz,

das kann wirklich sehr viele Ursachen haben, aber Deine Vermutung "zu weit" ist unwahrscheinlich.

Anhand Deines Textes fällt mir eine mögliche Ursache ein:

Du gibst kein Feedback beim Sex. Das kann Männer in der Kennenlernphase verunsichern, weil sie nicht gegen Deinen Willen handeln wollen.

Lass Dir hier nicht einreden, man müsse beim Sex aktiv sein und Männer würden mehr Aktivität wollen. Das ist individuell.
Viele Männer mögen passive Frauen beim Sex. Allerdings muss man ausschließen, dass die Frau es nur "erträgt" oder gar unter "Schock" steht.
Du kannst das verbessern, indem Du einem Mann beim ersten Mal sagst, dass Du eher der stille Typ beim Sex bist. Ein paar offene Worte hierzu sind sehr wichtig.
Überhaupt ist mehr Reden sehr wichtig, dann erfährst Du was die Männer wollen und kannst das entsprechend auch mit Deinen Vorstellungen von Beziehung abgleichen.
 

Amory

Aktives Mitglied
Du gibst kein Feedback beim Sex. Das kann Männer in der Kennenlernphase verunsichern, weil sie nicht gegen Deinen Willen handeln wollen.

Lass Dir hier nicht einreden, man müsse beim Sex aktiv sein und Männer würden mehr Aktivität wollen. Das ist individuell.
Viele Männer mögen passive Frauen beim Sex. Allerdings muss man ausschließen, dass die Frau es nur "erträgt" oder gar unter "Schock" steht.
Ja eben... es ist ein Unterschied zwischen "Feedback" und "aktiv".

Wenn ein Mann überhaupt kein Feedback bekommt, ob es der Frau gefällt, dann machts ihm doch in den meisten Fällen auch nicht wirklich Spass? Wenn er denkt, sie lässt es nur über sich ergehen und so gar nicht merkt, ob es ihr gefällt... Ich bin zwar kein Mann, aber das ist trotzdem meine Erfahrung.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
D Angst vor Schwangerschaft Sexualität 3
Otter Der Thread "M 16 Angst vor Errektionsstörung"... Sexualität 0
N Extreme Angst vor Schwangerschaft Sexualität 23

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    Gast rund hat den Raum betreten.
  • (Gast) rund:
    Hallo
    Zitat Link
  • (Gast) rund:
    Ich möchte ab 2020 noch einmal leben
    ...
    Zitat Link
  • @ Kampfmaus:
    Hi
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    Gast rund 2 hat den Raum betreten.
  • (Gast) rund 2:
    Warum bin ich so dumm?
    Zitat Link
  • (Gast) rund 2:
    Ich hoffe immer noch darauf, dass ich aufwache und es nochmal so ist wie letztes Jahr
    Zitat Link
  • @ Kampfmaus:
    Ich glaub, wenn du an etwas festhältst, was nicht geht, dann verschwendest du ganz viel Lebenszeit......
    Zitat Link
  • @ Kampfmaus:
    Und du kannst an der Gegenwart drehen. Vllt. so, dass du wieder so zufrieden wie letztes Jahr wirst. Nur dafür musst du was tun..... Das Datum zurückdrehen wäre leider zu einfach... :(
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    unnamed95 hat den Raum betreten.
  • Chat Bot:
    unnamed95 hat den Raum verlassen.
  • (Gast) rund 2:
    Ich weiß...
    Zitat Link
  • (Gast) rund:
    Ich glaube, ich sollte mich umbringen...
    Zitat Link
  • @ Kampfmaus:
    https://www.hilferuf.de/hilfe/soforthilfe/
    Zitat Link
  • @ Kampfmaus:
    Falls du akute Suizidgedanken hast, dann hole dir bitte Hilfe bzw. rufe bei einer dieser Nummern an.
    Zitat Link

    Anzeige (2)

    Oben