Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Angst mich beim ersten Date falsch verhalten zu haben

J

Jacob97

Gast
Hey ihr lieben ich brauch einen Rat, am besten vielleicht auch noch von Mädels die mir vielleicht sagen können, was sie davon halten.
Also es geht um folgendes. Ich hab ein super süßes und liebes Mädel über insta kennengelernt, wir sind beide Anfang 20, und wir haben uns auf Anhieb super verstanden.
Gestern war nach einer Woche schreiben dann das erste Treffen.
Wir haben uns super unterhalten und es war sehr schön.
Ich wollte gerne ihre Hand halten, wusste aber nicht ob das ok ist also hab ich vorher gefragt.
Es war ok für sie und so haben wir, auf dem Weg zu ihrem Auto Händchen gehalten. Dann hab ich ihr gesagt das ich sie süß und sympathisch finde und zum Abschied haben wir uns umarmt.
Da sie morgen mit ihren Eltern in Urlaub fliegt, werden wir uns die nächste Woche nicht sehen, aber sie meinte sie kommen nächstes Wochenende nach Hause und das wir uns dann treffen können.
Ich habe Angst das ich sie vielleicht zu sehr bedrängt hab, oder das das fragen ob ich ihre Hand halten darf komisch kam.
Sie meinte aber alles es gut und sie findet es süß .
Wir haben Abends dann noch bisschen geschrieben und heute auch bisschen aber noch nicht so viel, da sie auf Arbeit ist.
Meine Frage, habe ich mich gut verhalten für das erste Date oder war es vielleicht ein bisschen zu aufdringlich von mir?
Ich mag sie wirklich und mein es ernst mit ihr, finde sie wirklich toll und ich hab noch nie auf Anhieb so gefühlt bei jemandem .
 

SanLove

Mitglied
Lieber Jacob,
wir können die Vergangenheit nicht ändern, nur die Zukunft (dann hoffentlich mit den Erfahrungen aus der Vergangenheit)!
Überdies warst Du sicherlich nicht zu aufdringlich, also mach Dir keinen Kopf!
 

Leere?Zukunft

Sehr aktives Mitglied
Hallo du!

Ich bin auch kein junges Mädchen mehr,aber es hört sich doch an ,als ob es alles gut gelaufen ist!
Ich finde es gut,dass du sie gefragt hast,und du so deine Sympathie ausgedrückt hast!
Mach dir nicht so viele Sorgen und bleib weiterhin so rücksichtsvoll,dann kannst du gar nichts falsch machen!
LG
 

HeartAttack

Aktives Mitglied
Du hast doch ein gutes Gefühl, und ihr habt weiter netten Kontakt, also wird das schon richtig gewesen sein. Mach dir keinen Kopf diesbezüglich und freu dich auf ihre Rückkehr!
 
J

Jacob97

Gast
In den letzten zwei Tagen schreibt sie sehr wenig😔
Aber sie meinte alles is gut sie hat nur nicht immer das Handy dabei im Urlaub.
Bzw sie is nicht immer am Handy.
Hoffe alles is gut ich mag sie wirklich sehr.
Mich hats noch nie direkt beim ersten Treffen so erwischt.
 

HeartAttack

Aktives Mitglied
Lass sie doch jetzt ihren Urlaub machen. Wenn du, der du keinen Urlaub machst, ihr nun ständig hinterherschreibst und sie anscheinend auch noch fragst, ob irgendwas nicht stimmt, dann nervt das!
 
N

Nur-einfach-ich

Gast
Lass sie doch jetzt ihren Urlaub machen. Wenn du, der du keinen Urlaub machst, ihr nun ständig hinterherschreibst und sie anscheinend auch noch fragst, ob irgendwas nicht stimmt, dann nervt das!
Seh ich auch so!
Schreib ihr wieder, wenn sie vom Urlaub zurück ist, dass du hoffst, dass sie einen schönen Urlaub hatte und du schon gespannt bist, was sie alles beim nächsten Treffen darüber zu erzählen hat ... oder irgendwie so ...
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben