Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Angst meine beste Freundin zu verlieren

moni83

Mitglied
Hallo zusammen!

Meine Freundin ist enttäuscht von mir. Seit 2008 bin ich mit meinem Freund zusammen, sie hat auch viel mit mir durchgestanden und wir hatten uns echt mal so in der Wolle das wir ein halbe Jahr keinen Kontakt mehr hatten, aber wieder zueinander gefunden haben.

Ich war immer kemand der Weg gegangen ist. Mittlerweile bin ich ein stubenhocker geworden. Heute wollte sie an den See u ich hab gesagt hab einiges zuhause zu tun, was wirklich so ist, muss ein ganzes Haus putzen u einen Mann an meiner Seite der nichts macht. U dann auch noch mault wenn ich mal nichts mache...

ich weiss das ich sieh kaum noch sehe. Wenn ich sie sehe ist es wie früher u ich bin auch wie früher.

Hab echt Angst sie zu verlieren!

Hab mich eben auch bei ihr entschuldigt und auch gesagt das ich mich verändert habe....


bis jetzt kam aber nichts zurück. Vlt hat sie auch keine Lust zu schreiben u will das schöne Wetter genießen am see....

habt ihr eine Idee was ich machen kann??
 

Anzeige(7)

morgenbesser

Mitglied
Dass Du Ihr geschrieben hast, Du hättest Dich verändert und Dich entschuldigt hast, finde ich einen sehr mutigen Schritt und das warten auf eine Antwort zermürbt Dich wohl gerade sehr. Ich würde noch etwas warten, entweder kommt eine Antwort oder eben nicht, dann könntest Du ja eine gemeinsame Unternehmung vorschlagen, vielleicht etwas, was alte Zeiten wieder in Erinnerung ruft, als Ihr füreinander da wart und was Ihr das Gefühl gibt immer noch wichtig für Dich zu sein.
 

Nordrheiner

Sehr aktives Mitglied
Hallo auch,

meine Idee hängt mit dem von Dir benutzte Verb "machen" zusammen.
Es gibt nichts Gutes, außer Du tust es.

Wie wäre es, wenn Du z.B. zwei Theaterkarten besorgst und sie dazu einlädst?

LG, Nordrheiner
 

Tinie

Mitglied
Dann nimm dir noch mal einen Tag bewusst Zeit für sie und verschiebe das Treffen auch nicht. Akzeptiert dein Mann deine Freundin? Klingt in deinem Text fast ein bisschen als ob er dich davor abhält sie zu sehen.. " muss ein ganzes Haus putzen u einen Mann an meiner Seite der nichts macht. U dann auch noch mault wenn ich mal nichts mache...".
Wenn meine beste Freundin mir ein dauernd ein Treffen absagt wäre ich auch gekränkt und hätte irgendwann einfach keine Lust mehr danach zu fragen.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
D Angst mit Amerikanischen Kontakten Englisch zu sprechen Freunde 14
H ich hab angst Freunde 2
H Eine Freundschaft, die mir Angst macht +pv Freunde 3

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben