Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Angst infiziert zu sein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast

Gast
Die Wahrscheinlichkeit, dass du dich mit HIV infiziert hast, geht gegen 0.

In Deutschland wird bei Prostituierten sehr viel Wert auf Verhütungsmittel gelegt. Solange du beim vaginalen/analen Sex ein Kondom getragen hast, welches unbeschädigt geblieben ist, kann eigentlich nichts passiert sein.
 

geros

Mitglied
Oh mein Gott..habe 3x bei Aids Hilfe angerufen und mich im HIV Forum regestriert und die meinten ich soll den Test nur zur Beruhigung machen weil die Infektionswahrscheinlichkeit bei mir so gut wie 0 ist. Und Sex mit der Prostituierten hatte ich mit Kondom bloß meine Zweifel entstehen dadurch, dass ich nicht mehr weiß als ich Kondom ausgezogen habe und es mir selber gemacht habe.. das ist alles. Mit der Frau aus dem Thaihaus hatte ich safer sex und da war ich nüchtern.
Oft mache ich das nicht weil ich nicht genug Geld dafür habe und wären doch die Prostis im Bordell alle infiziert, so würde man ja das Gewerbe schließen??

P.S. was HankHollywood angeht: " Fakt ist, dass ich damals öfters ungeschützten Sex mit relativ fremden Mädchen hatte." findest du das besser als meine Geschichte? Ich hatte keinen ungeschützten Verkehr...
 
Zuletzt bearbeitet:
S

seele28

Gast
Oh mein Gott..habe 3x bei Aids Hilfe angerufen und mich im HIV Forum regestriert und die meinten ich soll den Test nur zur Beruhigung machen weil die Infektionswahrscheinlichkeit bei mir so gut wie 0 ist. Und Sex mit der Prostituierten hatte ich mit Kondom bloß meine Zweifel entstehen dadurch, dass ich nicht mehr weiß als ich Kondom ausgezogen habe und es mir selber gemacht habe.. das ist alles. Mit der Frau aus dem Thaihaus hatte ich safer sex und da war ich nüchtern.
Oft mache ich das nicht weil ich nicht genug Geld dafür habe und wären doch die Prostis im Bordell alle infiziert, so würde man ja das Gewerbe schließen??

P.S. was HankHollywood angeht: " Fakt ist, dass ich damals öfters ungeschützten Sex mit relativ fremden Mädchen hatte." findest du das besser als meine Geschichte? Ich hatte keinen ungeschützten Verkehr...
Also egal ob prostituirte oder frauen oder männer, wenn ungeschützter sex war, muss man davon ausgehen das man sich infiziert haben könnte mit hiv oder andere geschlechtskrankheiten. Da ist egal wie hoch die wahrscheinlichkeit ist, den mann kann sowas nun mal nicht 100 % ausschließen. Also geht beide, te und auch hankhollywood zum gesundheitsamt und macht ein test. Was ist den daran so schlimm? Ich verstehe es nicht? Ihr tut doch auch blutabnehmen wenn irgendwas ist, also warum dann nicht auch ein anderen bluttest machen? Oder habt ihr doch angst das was raus kommen könnte? Wenn nein was ist dann eurer problem? Beim gesundheitsamt kostet es nichts, oder seit ihr zu faul? Lieber eure gesundheit riskieren? Sorry ich finde sowas einfach nicht verantwortungsbewusst. Erst ungeschützten sex haben, dann nicht mal einen hiv test machen lassen.

Und an den Te: Du brauchst nicht jedes mal nach ungeschützen sex zum arzt rennen und ein test machen lassen, das kannst du ganz einfach vermeiden in dem du verhütest mit kondom. Oder einfach gar nicht mehr zu prostiuierten gehst, und mal eine normale frau suchst, aber auch da must du verhüten, für eure sichherheit und für deine finanzielle zukunft den kinder sind teuer. Ausserdem wird sie wenn sie vernünftig ist auch einen hiv test verlangen.

Lg Seele28
 

Fe.

Aktives Mitglied
P.S. was HankHollywood angeht: " Fakt ist, dass ich damals öfters ungeschützten Sex mit relativ fremden Mädchen hatte." findest du das besser als meine Geschichte? Ich hatte keinen ungeschützten Verkehr...
bei ihm waren es zwei Mädchen, wie er später in dem Thread schrieb. Und wenn du dir mit dem Schutz so sicher wärst, hättest du diesen Thread wohl nicht begonnen.

Ein Gummi kann auch mal versagen. Diese Möglichkeit könnte safer sex mit einer Prostituierten gefährlicher machen als ungeschützten Verkehr mit einem normalen Mädchen. Denn die Prostituierte ist mit der weitaus höheren Wahrscheinlichkeit infiziert.
 

geros

Mitglied
Dann sollte man gar nicht mehr rausgehen :D so liebe Admins ich bitte euch das Thema als erledigt zu markieren und zu schließen..HIV Test mache ich erst mitte Juli..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben