Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Angst infiziert zu sein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

geros

Mitglied
Ich bin 23 Jahre alt, männlich und habe schon paar mal mit Prostituierten geschlafen. Nun gestern war ich teilweise betrunken in einem sehr soliden FKK Club. Ich habe mit einer Prosti geschlafen und an sich kann ich mich an alles erinnern. Blowjob und GV waren mit Kondom bloß zum Schluss bevor ich gekommen bin habe ich mir Ohne Kondom einen runtergeholt und kam dann.

Und den Weg wie ich Kondom losgeworden bin weiß ich nicht...kann mich nicht dran erinnern und nun habe ich Angst wir hatten ohne Kondom teilweise Verkehr. Habe heute in diesem Club angerufen und gefragt ob bei denen Verkehr ohne Kondom erlaubt ist und die Chefin meinte: Es ist im Club verboten.

Dann habe ich mit einer Prosti aus Thailand geschlafen und alles mit Kondom außer Blowjob und nun habe ich Angst, dass sie ( da sie aus Thailand kommt) AIDS haben könnte oder beim Verkehr irgendwelche Risse im Kondom waren.

Wie seht ihr die Situation? Ich mache mir große Sorgen und Panik und kann nicht mal in Ruhe sitzen.

Nun ja ich habe im FKK Club angerufen und über meine Situation erzählt und die meinten, dass bei denen Sex ohne Kondom verboten ist und die Damen regelmäßig untersucht werden und ich brauche mir keine Sorgen zu machen...bleibt nur noch die Frau aus Thailand aber da hatte ich doch safer Sex!?
 

WarumIch

Mitglied
Also es ist schon etwas schwierig für jemanden der nicht dabei war dazu etwas zu sagen.
Mag die Chance der Ansteckung jetzt auch noch so gering sein... beruhigen wird dich das wohl nicht.

Also einfach mal beim Hausarzt anrufen und einen Termin zur Blutuntersuchung ausmachen, dauert ja in der Regel nicht lange.

Und nächstes mal dann etwas Aufmerksamer sein bei dem was man tut. ;)
 
P

Pink Haruka

Gast
Naja klar besteht ne kleine Chance dass du dich infiziert hast, aber ich denke nicht dass es sonderlich hoch ist.... geh einfach zum arzt und lasse dich testen und 3 monate später dann nochmal dann hast du gewissheit und musst dich nicht mit zweifeln plagen
 

geros

Mitglied
Muss ich nach jedem ungeschützten Verkehr zum Arzt rennen? Habe bei AIDS Hilfe angerufen und die haben mich teilweise beruhigt
 
M

Monarose

Gast
"...Muss ich nach jedem ungeschützten Verkehr zum Arzt rennen?"

Zitat Ende.

Klar.
Wenn man den Partner nicht gut kennt.
Logo.
 
W

Winter Rose

Gast
Ich würde so schnell wie möglich einen HIV Test beim Gesundheitsamt machen.
Der ist aber erst frühestens 12 Wochen nach dem ungeschützten Verkehr aussagefähig.

Warum gehen so viele Männer zu Prostituierten, wenn sie im Nachhinein nicht damit klarkommen? Verstehe ich nicht.

TE, lass dich bitte nicht nur auf HIV, sondern auch auf andere sexuell übertragbare Krankheiten testen. Den FKK-Leuten würde ich nur bedingt über den Weg trauen. Ob die so akribisch darauf achten, dass ihre Ladys auch ja hübsch auf alle Krankheiten getestet wurden? *grübel* Man glaubt ja immer gern an das Gute im Menschen, aber trotzdem...

LG Rosie
 

geros

Mitglied
So Leute! Ich kann mich an den Sex mit der Prosti erinnern und wir hatten Sex mit Kondom. Das weiß ich 100%. Doch wie ich auf einmal ohne Kondom onaniert habe um zu kommen weiß ich nicht mehr. Ich hatte geschützten Sex mit ihr nur dieser Moment fehlt
 

HankHollywood

Aktives Mitglied
Ist ja witzig. Ich habe grade parallel dazu einen Thread mit ähnlichem Inhalt erstellt.

Der Test lohnt sich meiner Meinung nach eigentlich nicht. Es traut sich keiner zu sagen, weil natürlich niemand als unverantwortungsvoll dar stehen möchte... aber die Wahrscheinlichkeit, dass du dich angesteckt hast geht gegen 0.
 

Fe.

Aktives Mitglied
Nee, HankHollywood,

was geros treibt, ist ne ganz andere Nummer als bei dir. Gestern im Puff, heute schon wieder ne Prostituierte, das macht er wohl öfters. Und dann auch noch betrunken, so dass er nicht wirklich weiss, ob mit Gummi oder ohne. Und das Risiko ist bei Prostituierten nun einmal erheblich höher.

Zwar mag die Wahrscheinlichkeit einer Infektion als Zahl gesehen noch relativ klein sein, aber das Risiko ist trotzdem hoch, denn was er riskiert, ist sein Leben.

@geros: Was ein Test jetzt für dieses Vorkommnis bringen soll, weiß ich nicht so ganz, denn den Test kannst du erst in einigen Wochen machen und bis dahin hattest du (da du das ja offenbar zeitweise täglich machst) einen Haufen weiterer solcher Vorkommnisse.

Vielleicht solltest du dich einfach regelmäßig testen lassen.

Oder mit den Prostituiertenbesuchen aufhören. Wie Winter Rose schon sagt: Warum machst du es, wenn du hinterher damit nicht klar kommst? Ich raff auch nicht ganz, was du mit ner Prostituierten willst, wenn du es dir hinterher doch selbst besorgen musst...

[...]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben