Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Angst in die Sucht abzurutschen

S

Sobriety

Gast
Ich habe Angst in eine sucht zu rutschen, weil ich viele Probleme habe und Drogen als einzige Lösung sehe. Ich habe das Gefühl dass nur noch Alkohol mir beim schlafen hilft weil ich seit ich klein bin Schlafstörungen habe und nichts bringt was!! Ich weiß nicht was ich jetzt machen soll. Ich will in keine sucht rutschen aber ich sehe keine andere Lösung für meine Probleme weil nichts hilft.
 
S

Sobriety

Gast
@RegenNase
Nur Alkohol (selten, nur dass ich’s ab und zu benutzt hab um besser schlafen zu können) und hab auch ein mal gekifft, war aber nicht mein Ding. Sonst nichts.
 
S

Sobriety

Gast
@cucaracha
Die hat mich nur noch mehr kaputt gemacht. Probleme mit mir selbst, in der Beziehung, mit meiner Gesundheit, Leistungsdruck, Stress... die Liste geht weiter. wie gesagt mit allem

@die Queen
Siehe oben

@Knirsch
Nichts hilft eben.
Keine Therapie, kein „geh raus und beschäftig dich mit schönen Dingen“, keine Beratungsstelle, kein nichts...
 

Knirsch

Sehr aktives Mitglied
Und die stinknormalen Schlafmittelchen? Wenn man schon eine Suchtneigung hat, gibts auch welche, die nicht ganz solche Knüller sind. Wenn es einem so dreckig geht, muss man zumindest die Basis absichern: Schlafen, trinken, essen.
Du brauchst mal irgendwas, damit du ausruhen kannst, ohne Alkohol.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
M Sucht, Angst und Depressionen Ich 7
maly Soziale Angst. Ich 14
G Lähmung und Angst vor mehr Veränderung (für gewöhnlich mehr Schmerz) Ich 27

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben