Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Angst eine gute Freundin zu verlieren

morgenbesser

Mitglied
Hi van_essa,

ich würde, wenn es Dir möglich ist, abwarten bis sie sich einmal bei Dir meldet. Ihr etwas vorzuwerfen oder sie weiter nach einem Treffen zu fragen, halte ich, genau wie Du, eher für keine so gute Idee. Vielleicht wäre es gut, Du könntest Dich in der Zwischenzeit etwas ablenken und etwas ohne sie unternehmen was Dich fasziniert, dann bist Du nicht mehr so abhängig von der jeweiligen Stimmung Deiner Freundin, sondern hast Deinen Selbstwert wieder allein in der Hand. Wäre das ein guter Plan?

Grüße, morgenbesser
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Linda Kremer Mit einem Freund über Trauer und Angst reden Freunde 6
C Hat diese Freundschaft eine Zukunft Freunde 23
C Beste Freunde hat eine "Neue" Freunde 56

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben