Anzeige(1)

Angst eine gute Freundin zu verlieren

Anzeige(7)

morgenbesser

Mitglied
Hi van_essa,

ich würde, wenn es Dir möglich ist, abwarten bis sie sich einmal bei Dir meldet. Ihr etwas vorzuwerfen oder sie weiter nach einem Treffen zu fragen, halte ich, genau wie Du, eher für keine so gute Idee. Vielleicht wäre es gut, Du könntest Dich in der Zwischenzeit etwas ablenken und etwas ohne sie unternehmen was Dich fasziniert, dann bist Du nicht mehr so abhängig von der jeweiligen Stimmung Deiner Freundin, sondern hast Deinen Selbstwert wieder allein in der Hand. Wäre das ein guter Plan?

Grüße, morgenbesser
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    Der Gast Ramon hat dem Raum verlassen.

    Anzeige (2)

    Oben