Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Angst die Prüfung nicht bestanden zu haben. Was tun?

ShinySoraca

Neues Mitglied
Hallo!

Wie war denn dein Gefühl bei der Prüfung? Die Angst selbst kann ich dir leider nicht nehmen.. Aber dir Angst zu machen - nur weil deine Freunde es nicht schafften, ist auch keine Lösung.. Lass denn Kopf nicht hängen.. Immerhin heißt das nicht gleich das du's auch nicht geschafft hast! :)
 

KeinName26

Mitglied
Das ist bei der ihk immer so. Die schicken die Ergebnisse erst nach und nach raus. Es haben auch noch nicht alle ihre Ergebnisse nur einige Kollegen und die haben wie gesagt nicht bestanden. Wobei ich mich frage wie man ernsthaft diese Rechnungswesen Prüfung nicht bestehen kann? Die anderen Fächer versteh ich ja irgendwie aber jeder der ein bisschen was kapiert macht das eigentlich mit links in Rechnungswesen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben