Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Angst die Prüfung nicht bestanden zu haben. Was tun?

Anzeige(7)

ShinySoraca

Neues Mitglied
Hallo!

Wie war denn dein Gefühl bei der Prüfung? Die Angst selbst kann ich dir leider nicht nehmen.. Aber dir Angst zu machen - nur weil deine Freunde es nicht schafften, ist auch keine Lösung.. Lass denn Kopf nicht hängen.. Immerhin heißt das nicht gleich das du's auch nicht geschafft hast! :)
 

KeinName26

Mitglied
Das ist bei der ihk immer so. Die schicken die Ergebnisse erst nach und nach raus. Es haben auch noch nicht alle ihre Ergebnisse nur einige Kollegen und die haben wie gesagt nicht bestanden. Wobei ich mich frage wie man ernsthaft diese Rechnungswesen Prüfung nicht bestehen kann? Die anderen Fächer versteh ich ja irgendwie aber jeder der ein bisschen was kapiert macht das eigentlich mit links in Rechnungswesen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
K Angst durch die Prüfung zu fallen. Hilfe. Beruf 6
T Angst und Panik, Job Beruf 6
G Angst mich krank zu melden Beruf 15

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • R (Gast) rund 2
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    Gast rund hat den Raum betreten.
  • (Gast) rund:
    Hallo
    Zitat Link
  • (Gast) rund:
    Ich möchte ab 2020 noch einmal leben
    ...
    Zitat Link
  • @ Kampfmaus:
    Hi
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    Gast rund 2 hat den Raum betreten.
  • (Gast) rund 2:
    Warum bin ich so dumm?
    Zitat Link
  • (Gast) rund 2:
    Ich hoffe immer noch darauf, dass ich aufwache und es nochmal so ist wie letztes Jahr
    Zitat Link
  • @ Kampfmaus:
    Ich glaub, wenn du an etwas festhältst, was nicht geht, dann verschwendest du ganz viel Lebenszeit......
    Zitat Link
  • @ Kampfmaus:
    Und du kannst an der Gegenwart drehen. Vllt. so, dass du wieder so zufrieden wie letztes Jahr wirst. Nur dafür musst du was tun..... Das Datum zurückdrehen wäre leider zu einfach... :(
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    unnamed95 hat den Raum betreten.
  • Chat Bot:
    unnamed95 hat den Raum verlassen.

    Anzeige (2)

    Oben