Anzeige(1)

Angst die Harmonie zu versauen und alles durch meine liebe zu versauen

-----

Aktives Mitglied
Hi ich weis nicht wie und was ich machen soll. Mein Bester Freund hat eine Freundin und Ihm seine Freundin hat eine beste Freundin das heißt wir gehen immer als 4er Gruppe weg und ich habe mich in die beste Freundin verliebt.
Aber weis jetzt nicht was ich machen soll. Ich bin auch ein Mensch der sehr schüchtern ist und zeige selten Gefühle.:eek: Vorallem wenn es um einen Mädchen geht in der ich mich verliebt habe. Dewswegen weis ich nicht ob sie was von mir will oder nicht. Vll will sie was von mir vll auch nicht z.b wenn wir mal ins Kino gehen dann ist es nicht so das mein Freund und ihm seine Freundin in der mitte sitzen sondern so das ich mich neben Ihr setzt. weiß nicht ob es von dennen geplant ist also von der freundin und ihr und ich bin ein Mensch der auch schlecht signale erkennt oder auch oft irgendwas als signal sehe obwohl es keins ist.:eek:
Mein Problem ist halt einfach das ich angst habe das ich einfach es versaue das wenn ich mich nähren will und sie will das amschluss gar nichts von mir, dass ich dann die schöne harmonie kaputt mache und wir nicht mehr so eine schöne 4er gruppe mehr sein können. Was ich sehr schade finden würde vorallem will ich keinen schaden das mein bester freund dann amschluss schuldgefühle bekommt das ich oder die beste freundin dann nicht lust haben was zu unternehmen. Einerseits denke ich das ich deswegen so mache das ich nichts will und sie bekommt halt das gefühl das ich nichts von ihr will und deswegen auch so macht das sie auch nichts von mir will damit sie sich vll nicht dumm vorkommen soll. Ich weiß halt nicht was ich machen soll da ich einerseits tierisch in sie verliebt bin schon wo ich sie zum ersten mal gesehen habe und es wird immer stärker je mehr ich sie kennen lerne aber einerseits will ich halt es nicht versauen weil ich eher das gefühl habe das sie nichts von mir will wobei ich mir nicht 100% sicher bin und andererseits bin ich einfach traurig das es wie es aussieht nie was zwischen uns geben wird. Warscheins kommt es auch dumm rüber und jeder würde auch nur denken das ich was will nur weil wir ein 4er gruppe sind und nur weil wir die einzigsten sind die kein paar sind das ich deswegen nur was von ihr will.
Was ich noch denke ist das wenn sie was von mir will das ich das durch mein besten freund doch irgendwie mitbekommen würde oder?? das heißt das sie ihre besten freundin sagen würde das sich mich toll findet und sie dann mein besten freund es sagen würde und er es mir wie ich es finde aber da gibs leider auch nichts.

ah ich weis einfach nicht weiter. Bin einfach auch zu schüchtern und wenn ich angeschaut werde oft nicht traue zurück zuschauen oder selten ein lächeln traue das ich auch arogant wirke obwohl ich es nicht bin und nicht sein will. Ich weis eign auch nicht wirklich was ich davon habe wenn ich es alles hier schreibe, fühle mich dadurch irgendwie erleichtert. Hoffe natürlich auch das mir einer ein Tipp geben kann oder ob ich wirklich nur falsche hoffnungen habe. Sagt bitte eure meinung.

Warum ist die liebe nur so schwer und so kompliziert:(. Hoffe das ich es nicht so durscheinander geschrieben habe und ihr es nachvollziehen könnt.
 

Anzeige(7)

~*broken-angelwings*~

Aktives Mitglied
Also, ich kanns nachvollziehen...
So, also an der Stelle der besten Freundin würde ich es aus eben diesen Grund nicht sagen, oder sie dazu verpflichten, es auf GAR KEINEN Fall weiter zu sagen... Oder hast du es deinem Kumpel schon gesagt?

Und zu deinem Hauptproblem... weiß sie, dass du schüchtern bist?
Am besten wäre es, wenn du einfach mal über deinen Schatten springen könntest und eher scherzhaft ein bissl mit ihr flirten könntest, oder so. Dann könntest du nämlich sofort sehen: Geht sie darauf ein? (in dem Fall ist alles klar) Oder geht sie nicht darauf ein? (Dann gibt es 3 Möglichkeiten: Entweder sie will nichts von dir-oder sie hat Angst die Harmonie zu zerstören- oder sie ist auch schüchtern) Du siehst, so unterschiedlich sind die Geschlechter doch gar nicht^^
 

Galacticus

Mitglied
Ich kann nachvollziehen,wie du dich fühlst.Es ist keine angenehme Situation so zwischen "ich mach´s",und "ich trau mich nicht" hin und her gerissen zu sein.Ich kann mich dem vorangegangenen Ratschlag nur anschließen.Fühl doch einfach mal vor,wenn Du dich mit ihr unterhälst.Dann merkt man schon,ob da Interesse besteht!!!
Je länger Du dich fragst und hin- und herüberlegst umso unglücklicher wirst Du.
You´ll never never know,
if you never never go!!!!!

Gruß
 

-----

Aktives Mitglied
erst mal danke für eure tipps.
Meinem Freund habe ich es noch nicht erzählt weil ich einfach angst habe das er es ausversehen seiner freundin erzählt und sie bestimmt nicht dicht bleibt dann. Ich denke nicht das sie weis das ich schüchtern bin. Ich bin eign. ein super schauspieler^^ wo alles vertuschen kann bzw so handeln kann das man nicht merkt das ich schüchtern bin aber sobald es um liebe geht da bin ich einfach sprachlos neige vll sogar dazu abneigend zuwirken und erreiche somit leider oft das was ich eign nicht will und über mein schatten zu springen bei so einer lage des könnte ich einfach nicht. vorallem weil sie erst mal die bild hübscheste mädchen ist wo ich jemals gesehen habe und dazu noch einen guten charakter hat. 2. bei der lage könnte ich es auch nicht und 3. bin ich halt einfach zu schüchtern dafür und denke dann auch das wenn es nicht klappen würde wir nicht mehr so schön zu viert weg gehen könnten.:(
 

springer

Aktives Mitglied
Du willst die „Harmonie nicht zerstören“? Was hast du von der Harmonie, wenn deine Angebetete über kurz oder lang mit einem Freund kommt. Dann bist du das fünfte Rad am Wagen, hast fürchterlichen Liebeskummer und die Harmonie ist auch weg.

Du hast nur eine Chance, die Harmonie zu erhalten: Zeige ihr möglichst bald, dass du etwas von ihr willst! Du hast ihr im Moment den Eindruck vermittelt, dass du nichts von ihr willst. Was denkst du was sie macht? Sie schaut sich nach anderen Jungs um. Du musst also handeln – dringend!!!

Natürlich solltest du deinem Freund erzählen, dass du auf die Freundin seiner Freundin stehst. Und natürlich wird er es seiner Freundin und die deiner Angebeteten weitererzählen. Dann weiß sie wenigstens, woran sie ist! Das willst du doch – oder?

Und dann – nutze die Möglichkeiten, die du hast, wenn ihr zu viert unterwegs seid. Sage ihr, wie gut sie aussieht, wie toll du ihren Charakter und ihre Einstellungen findest usw. Also mache ihr ehrliche Komplimente.

Berühre sie so oft es geht „zufällig“ und achte auf ihre Reaktion. Sind ihr deine Berührungen angenehm? Versuche eine Situation herbeizuführen wie beispielsweise folgendes: Ihr steht gemeinsam in der Haltestelle und es ist kalt. Als Kavalier wird dein Freund seine Freundin in den Arm nehmen und an sich drücken, um sie zu wärmen. Und jetzt machst du mit ihr ganz selbstverständlich das Gleiche. Wenn sie sich herauswindet, dann hast du keine Chance. Dann wird sie bald mit einem anderen Jungen auftauchen und du bist ohnehin weg vom Fenster. Schmiegt sie sich aber an dich, dann hast du fast gewonnen!

Dann musst du möglichst bald versuchen, sie zu küssen! Animiere doch deinen Freund, mal richtig toll mit seiner Freundin vor euren Augen zu knutschen. Nimm sie in den Arm, seht den beiden Verliebten einen Moment zu und dann macht ihr es denen einfach nach!

Auf keinen Fall solltest du ihr mit einem mündlichen oder schriftlichen Liebesgeständnis kommen! Damit machst du alles kaputt! Du musst dich ihr körperlich nähern und spüren, ob ihr das angenehm ist. Und dann täglich einen Schritt weiter gehen – nicht stehen bleiben!

Setze dir Ziele: Heute sage ich ihr, wie toll sie aussieht. Am Abend nehme ich sie in den Arm und drücke sie an mich. Morgen gebe ich ihr zum Abschied einen Schmatz auf den Mund. Übermorgen streichle ich ihre Haare, ihren Hals, ihre Schultern und sage ihr wie toll ich sie finde und verlängere den Abschiedsschmatz. Am dritten Tag küsse ich sie richtig mit Zunge.

Wenn du da bist, dann meldest du dich wieder hier!

Ich hoffe bald Erfolgsmeldungen von dir zu lesen!

Springer
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Markusisback Angst eine Partnerin zuhause vorzustellen - Desinteresse der eigenen Familie Liebe 12
D Angst vor einem Korb Liebe 9
U Angst vor Liebe Liebe 13

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben