Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Angst davor Schlafapnoe zu haben- hilfe!

S

Steeve223

Gast
Ein Kumpel von mir ist derzeit wegen Atemaussetzer im Schlaf im Labor! Nun wird geguckt ob er an Schlafapnoe leidet. Ich bin mir nicht sicher ob ich das auch habe. Obwohl ich nachts nicht aufschrecke oder Atemnot habe- zum Arzt gehen?
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben