Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Angst dass mein Freund mich verlässt

StepToMe

Mitglied
Hallo zusammen!

was ich schreibe ist total lächerlich und kindisch, aber es bedrückt mich doch sehr :(
Ich bin jetzt fast 18 und im 7. Monat schwanger, mein Freund 20. Er liebt mich zwar und hält zu mir, aber er ist total der pingelige und megaoberflächliche Schnösel!! Aussehen steht bei ihm glaub ich mit an oberster Stelle. Nun ist es klar, dass man während einer Schwangerschaft zunimmt, (manchmal auch nicht so wenig) und allgemein nicht soo toll aussieht - Cellulite , Schwangerschaftsstreifen, großer Bauch, Riesenbusen und schieß mich tot -.- ...
naja jedenfalls hab ich die ganze Zeit voll Panik dass er mich deswegen irgendwann verlässt, ich merk dass er mich immer unattraktiver findet und so :( Außerdem hab ich das Gefühl dass er sein INteresse allmählich auch besser aussehenden Mädels widmet.
Die Höhe war ja, als wir zusammen in der Stadt waren, und ich Hunger hatte und zu MC´Ds wollte, weil wir grad an einem vorbeigefahren sind - und er glatt nicht mit mir hingegangen ist und meinte, ich könne mir ja zu Hause lieber einen Salat oder ein gesundes Sandwich mit Gemüse machen!! :D Hallo? Ich bin schwanger - und hab Hunger!!!! :D

Aber ganz ehrlich, wenn er das machen würde, dann ist er doch irgendwie einfach nur ein A******* oder???? :(
 

Zitronengelb

Aktives Mitglied
Ich frage mich gerade, warum du ihn liebst, wenn er so oberflächlich ist? Das ist er doch nicht erst seit gestern, oder? Auf der anderen Seite ist natürlich von ihm zu erwarten, dass er zu dir steht, auch wenn du d.E. unattraktiv aussiehst.
Ich würde ihn auf sein Verhalten ansprechen - einfach schon aus dem Grund, weil du darunter leidest.
Erst einmal alles Gute für dich und dein Baby!
Gruß,
Zitronengelb
 
S

Sternenhimmel

Gast
Hallo.Zuerst einmal wünsche ich Dir und Deinem Baby alles gute.Rede bitte mit Deinem Freund über Deine Ängste und Gedanken.Er ist ja nicht nur oberflächlich,Nein sein Verlalten verletzt Dich ja sehr.Es gibt nun mal veränderungen im Aussehen wen man schwanger ist,das Du aber auch nun noch sehr verletzlich bist ist auch normal.Rede mit Ihm den;)er hat ja zu den Veränderungen zu stehen,:)hatt ja seinen Teil dazu beigetragen.Dir also nochmal alles gute,pass gut auf Dich auf.Lg catcry
 
F

frau11

Gast
deine befürchtungen sind ja nun nicht untypisch für schwangere aber du selber sagst ja das er zu dir hälr und von was wäre wenn würde ich mal nicht ausgehen , deine ängste bestehen nur in deinem kopf und sind sicher unbegründet
sieh es doch als eine nette geste von seiner seite das er lieber sieht wenn du etwas gesundes zu dir nimmst , denke wirst oft genug schimpfen wie unerotisch du dich gerade findest und hinterher wenn euer bambino da ist bist du froh über jedes kilo was du dir nicht angefuttert hast und für deinen schatz und dich wieder attraktiv bist oder?

mach dir keinen kopf er liebt dich sicher so wie du jetzt bist und lass dich nicht von deinen ängsten überwältigen

mfg.frau11
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben