Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Angst das er mein tag vergisst

L

larastern

Gast
Hi,

dieses Jahr hab ich Angst vor meinem Geburtstag. Klingt sicher doof was. Mein Freund ist zur Zeit viel mit sich selbst beschäftigt und hat wenig Zeit, ich habe große Angst das er dieses Jahr mein Geburtstag vergißt.Ich hab keine Ahnung wie ich dann reagieren soll.Habt ihr einen Rat für mich?

lg
 
M

Michy4011

Gast
Naja warte doch erstmal ab. Ist doch gar nicht gesagt, dass er dein Geburtstag vergisst. Und wenn er ihn dann tatsächlich vergessen sollte, dann kannst du dir immer noch überlegen wie du darauf reagieren sollst?

Sicher ist das nicht so toll den Geburtstag der Partnerin zu vergessen. Von daher wärst du sicherlich zurecht sauer.
 
K

Kummer_Kasten

Gast
Hey, mach dir keine Gedanken!

Wenn er es vergessen sollte, dann hat er es bestimmt nicht mutwillig gemacht!
Es kann mal passieren, das er etwas vergisst, aber dein Geburtstag sollte es nicht unbedingt sein ^^

Du könntest ihn ja im nachhinein fragen, wenn er es wirklich vergessen hat, ob er weiß wann dein Geburtstag ist! So kannst du ihn darauf aufmerksamm machen ;)

Aber mach dir bis dahin keine Gedanken!
Vielleicht hat er es j auch nicht vergessen :)

in liebe
Kummer_Kasten
 

Sehnsüchtige

Aktives Mitglied
Du könntest aber ja auch schon vorher deinen Geburtstag mal so nebenbei erwähnen, indem du laut darüber nachdenkst, wie du dir diesen Tag wohl vorstellst. Wenn er ihn dann trotzdem vergisst...hm...
 

JaneDoe

Aktives Mitglied
Kann 'Sehnsüchtige' nur zustimmen.

Warum machst Du Dir so einen Druck?
Wenn er daran denkt, bist Du glücklich und wenn er nicht daran denkt, zweifelst Du an seiner Liebe und wirst zutiefst gekränkt sein.

Ich verstehe, daß Du möchtest, daß er sich von alleine an Deinen Geburtstag erinnert.
Doch die Freude darüber wird nicht so groß sein, wie die Enttäuschung, wenn er nicht daran denkt.

Versuch es lieber mit dem Wink mit dem Zaunpfahl ;)
Ein: 'He, was hälst Du davon, wenn wir an meinem Geburtstags dies oder jenes machen?'
oder ein
'Meinst Du, daß wir meinen Geburtstag direkt am xx.xx. feiern oder es lieber auf das Wochenende verschieben'.
ist doch nicht so schlimm und erspart Dir Kummer und Grübelei.

Wenn er Deinen Geburtstag dann immer noch versemmelt, solltest Du nicht mit dem Zaunpfahl winken - sondern ihn benutzen :cool::D
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
S Angst vor Inkompetenz und ein Grund für Prokrastination Ich 18
S Ich habe Angst Ich 34
maly Soziale Angst. Ich 14

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben