Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Angst, Beziehungen mit Frauen einzugehen?

romeo86

Mitglied
heiho,
ich wage mal einen schritt nach vorne. ich bin 22, männlich, bald physiotherapeut und so eigentlich ganz zufrieden mit meinem leben. fast, gäbe es da nicht meine angst vor frauen und vor zu starken bindungen mit ihnen.

ich suche männer, die ebenfalls angst vor bindungen zu frauen haben, obwohl sie sich eigentlich gerne mit frauen unterhalten, lachen und auch gerne eine freundin hätten.

ich würde mich freuen, wenn ihr euch mal meldet. ich bin fest entschlossen, in meinem leben was gegen meine angst zu tun. und wer weiß, vielleicht gibt es ja den einen oder anderen, der etwas ähnliches anstrebt??

grüße aus hessen!
Markus
 
N

Navar

Gast
Hey romeo86,
also ich bin 1 Jahr älter als du, angehender Student und mir gehts denk ich ganz genauso. In der Schule quatsch ich auch mit den Mädchen und da ich oft recht sarkastisch bin wird auch immer viel gelacht. Aber die Vorstellung, dass zum Beispiel ein Mädchen immer zu Hause auf mich warten würde oder so. Das macht mir mehr Angst als das ich sagen würde ich freu mich riesig darüber.
tja die mädchen die ich so treffe und mit denen ich mal mehr als nur ein hallo an worten wechsel die haben auch sonen männergeschmack wo ich mich immer nur fragen "Warum der"??? Will jetzt nicht mit Seelenverwandtschaft angfangen aber glaube meine Angst wäre deutlich geringer wenn jemand so mehr wie ich wäre. nicht sowas mit gegensätze ziehen sich an...

tjoa ich würd auch gern was dagegen tun aber es liegen Welten zwischen hier offen drüber reden währrend man vor seinem rechner sitzt und es dann auch draußen durchzuziehen. Aber freut mich dass du den Mut hattest hier einen Anfang zu machen :)

Gruß
Navar
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben